(15.11.2018, 08:32)Ischade schrieb: Ich denke, der Archäologe und die Tierpflegerin würden ein nettes Paar abgeben. Schon da er die Geschichte der Insel erforschen könnte und sie die Flora und Fauna... eine ähnliche Idee hatten wir vor einiger Zeit schonmal, mit der Karte. Nun, vielleicht könnte ja tatsächlich beides miteinander verbunden werden...
An die Karte hatte ich auch schon gedacht. Da hoffe ich immer noch auf Dagmar, aber scheint sie gerade völlig von realen Leben in Beschlag genommen zu werden. Aber ich denke, dass die Ergebnisse der Geschichte ein gute Grundlage für die Karte sein könnten.
Die Idee mit den 2 Paaren finde ich auch gut.
Dann würden wir abwechseld von beiden Schauplätzen berichten und vielleicht treffen sich beide Paare auch zwischendurch und tauschen Erkenntnisse aus.
Jolande, ich glaube, du hast Recht mit dem Buggy. Man könnte höchstens probieren, ob eine Figur hinten drauf noch sitzen kann.
Das mit Leihfahrzeugen ist eh besser. Ich hatte nur nach kleinen Packungen geschaut und da war der Buggy einfach dabei.
An Advent hatte ich nich gar nicht gedacht, das Wetter ist einfach nicht danach.