Viele erinnern sich sicher noch an die Abenteuer der liebenswerten osteuropäischen Märchen-Monsterchen:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59462
Und hier geht es nun weiter:
Tief in den Böhmischen Wäldern
In der Halloween-Nacht
Eliska: „Die anderen sagen, ich bin zu feige, nachts ins Naturschutz-gebiet zu gehen. Sowas wie Geister gibt es doch gar nicht, das sind doch nur Märchen für kleine Kinder. Denen werde ich es zeigen!“
Hajkalchen: „Und was spielen wir heute Nacht?“
Irrwicht: „Heute ist die Nacht, um Leute zu erschrecken. Ich leuchte, damit jemand herfindet und Du machst dann richtig Krach und erschreckst ihn!“
Hajkalchen: „Aber hier ins Naturschutzgebiet kommt doch niemand.“
Irrwicht: „Du kennst die Menschen nicht. Wenn etwas verboten ist, tun sie es erst recht.“
Hajkalchen: „Dann haben sie es verdient, erschreckt zu werden.“
Irrwicht: „Jetzt hast Du es verstanden. Zusammen macht das noch viel mehr Spaß.“
Irrwicht: „Du erschreckst sie von einer Seite und ich leuchte von der anderen Seite. Und wenn ich sie in den Sumpf geführt habe, Dann darfst Du sie nochmal richtig erschrecken!“
Hajkalchen: „In den Sumpf?“
Irrwicht: „Natürlich in den Sumpf. Schau nur, dahinten ist jemand!“
Eliska: „So, da wäre also das Naturschutzgebiet! Saski hat erzählt, die Lilly wäre hier verschwunden. Die will sich doch nur wichtigmachen.“
Klapper
Eliska: „Was war das?“
Heikalchen: „Hihi“
Eliska: „Da ist ein Licht. Das sind sicher nur Janek und Saski, die sich über mich lustig machen wollen.“
Irrwicht: „Hierher traust Du Dich eh nicht.“
Eliska: „Janek, bis Du das?“
Eliska: „Ich weiß, dass Du das bist.“
Irrwicht: „Hihi“
Tote Prinzessin: „Warte.“
Eliska: „Aaaargh. Du bist…“
Tote Prinzessin: „Geh! Menschen haben hier nichts zu suchen. Geh nach Hause!“
Eliska: „Ein Gespenst!!“
Irrwicht: „Was fällt Dir eigentlich ein? Sie war mein Opfer!“
Tote Prinzessin: „Ach Vater, Was tust Du hier? Mutter wartet schon so lange auf Dich.“
Irrwicht: „Wer bist Du? Kenne ich Dich?“
Tote Prinzessin: „Ich bin Mira, Deine jüngste Tochter, die bei Dir blieb, als unser Schloss in den Fluten versank.“
Irrwicht: „Ja, ich erinnere mich an Dich… und an Deine Schwestern.. und Deine Mutter.“
Tote Prinzessin: „Komm Vater. Es ist Zeit für uns.“
Irrwicht: „Ich erinnere mich an Deine Mutter.“
Tote Prinzessin: „Ich mich auch. Und ich freue mich, Sie endlich wiederzusehen.“
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59462
Und hier geht es nun weiter:
Tief in den Böhmischen Wäldern
In der Halloween-Nacht
Eliska: „Die anderen sagen, ich bin zu feige, nachts ins Naturschutz-gebiet zu gehen. Sowas wie Geister gibt es doch gar nicht, das sind doch nur Märchen für kleine Kinder. Denen werde ich es zeigen!“
Hajkalchen: „Und was spielen wir heute Nacht?“
Irrwicht: „Heute ist die Nacht, um Leute zu erschrecken. Ich leuchte, damit jemand herfindet und Du machst dann richtig Krach und erschreckst ihn!“
Hajkalchen: „Aber hier ins Naturschutzgebiet kommt doch niemand.“
Irrwicht: „Du kennst die Menschen nicht. Wenn etwas verboten ist, tun sie es erst recht.“
Hajkalchen: „Dann haben sie es verdient, erschreckt zu werden.“
Irrwicht: „Jetzt hast Du es verstanden. Zusammen macht das noch viel mehr Spaß.“
Irrwicht: „Du erschreckst sie von einer Seite und ich leuchte von der anderen Seite. Und wenn ich sie in den Sumpf geführt habe, Dann darfst Du sie nochmal richtig erschrecken!“
Hajkalchen: „In den Sumpf?“
Irrwicht: „Natürlich in den Sumpf. Schau nur, dahinten ist jemand!“
Eliska: „So, da wäre also das Naturschutzgebiet! Saski hat erzählt, die Lilly wäre hier verschwunden. Die will sich doch nur wichtigmachen.“
Klapper
Eliska: „Was war das?“
Heikalchen: „Hihi“
Eliska: „Da ist ein Licht. Das sind sicher nur Janek und Saski, die sich über mich lustig machen wollen.“
Irrwicht: „Hierher traust Du Dich eh nicht.“
Eliska: „Janek, bis Du das?“
Eliska: „Ich weiß, dass Du das bist.“
Irrwicht: „Hihi“
Tote Prinzessin: „Warte.“
Eliska: „Aaaargh. Du bist…“
Tote Prinzessin: „Geh! Menschen haben hier nichts zu suchen. Geh nach Hause!“
Eliska: „Ein Gespenst!!“
Irrwicht: „Was fällt Dir eigentlich ein? Sie war mein Opfer!“
Tote Prinzessin: „Ach Vater, Was tust Du hier? Mutter wartet schon so lange auf Dich.“
Irrwicht: „Wer bist Du? Kenne ich Dich?“
Tote Prinzessin: „Ich bin Mira, Deine jüngste Tochter, die bei Dir blieb, als unser Schloss in den Fluten versank.“
Irrwicht: „Ja, ich erinnere mich an Dich… und an Deine Schwestern.. und Deine Mutter.“
Tote Prinzessin: „Komm Vater. Es ist Zeit für uns.“
Irrwicht: „Ich erinnere mich an Deine Mutter.“
Tote Prinzessin: „Ich mich auch. Und ich freue mich, Sie endlich wiederzusehen.“