Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thomas Rittergeschichten
Und *PLANG* hatte er eine Echse erwischt, die sehr lecker aussah. „Kann ich die für meinen Freund haben?“ fragte Rardumpf.

„Soll ich sie nicht erstmal zubereiten? Will er sie roh, medium oder durch?“
Darauf entschied sich Rardummpf für medium.

Mit der gebratenen Echse kam er wieder zu Rolfberd, der sofort eingeschlafen war.

Gemeinsam aßen sie die Echse und gaben auch der freundlichen Ratte etwas ab, da er in ihrer Höhle geschlafen hatte.

Als sie aufgegessen hatten, machte sich Rolfberd auf den Weg, weiter einen Schatz zu suchen. Aber dieses Mal kam Rardummpf mit ihm, da sie jetzt Freunde waren und er auch Abenteuer erleben wollte.

Er führte ihn wieder aus dem Labyrinth heraus. Dabei erzählte der Zwerg, dass er mehr von der Welt draußen sehen will.

Draußen begrüßte Rolfberd erstmal sein Pferd und freute sich, dass es immer noch dort war.

Er stieg auf, als plötzlich ein großer Bär ankam. Erst fürtete er sich, biss Rardummpf den Bären zu sich rief mit „Komm her, mein Kleiner.“

Er stieg auf und gemeinsam machten sie sich auf zu weiteren Abenteuern….“ bendete Thomas die Geschichte.

Der Junge bedankte sich und Thomas führte ihn nach unten, denn es war längst zeit, dass der Junge nach Hause ging.

„Ich komme bald wieder!“ sagte der Junge.
„Das würde mich auch erfreuen.“ winkte Thomas dem Jungen nach.

Ende erste Rittergeschichte
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Thomas Rittergeschichten - von Klicky Hero - 03.10.2019, 19:07
RE: Thomas Rittergeschichten - von Klicky Hero - 03.10.2019, 19:15
RE: Thomas Rittergeschichten - von Klicky Hero - 03.10.2019, 19:22
RE: Thomas Rittergeschichten - von Klicky Hero - 03.10.2019, 19:31
RE: Thomas Rittergeschichten - von Klicky Hero - 03.10.2019, 19:39
RE: Thomas Rittergeschichten - von Klicky Hero - 03.10.2019, 19:50
RE: Thomas Rittergeschichten - von Floranja89 - 03.10.2019, 20:09
RE: Thomas Rittergeschichten - von Ischade - 03.10.2019, 20:49