Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Insel-Quest: Auf geheimer Mission
Nachdem sie sich wieder etwas gefasst hat, beschließt Jenny im Internet zu recherchieren.
„War das jetzt ein Scherz oder gibt es diese Forscher wirklich?“, fragt sie sich. Tatsächlich findet Jenny einen Artikel
und ist kurz darauf so darin vertieft, dass sie völlig die Zeit vergisst...

Plötzlich klopft es erneut an der Tür.
„Oh verdammt, ich habe total die Zeit vergessen!“,bemerkt Jenny erschrocken beim Blick auf die Uhr.

Sie springt auf und öffnet die Tür.
„Hi, bist du Jenny? Ich bin Agent Max und soll dich abholen.“
„Äh ja...ich bin Jenny. Hallo Max, komm rein! Ich bin noch nicht fertig.“, erwidert Jenny etwas unsicher.

„Ich ziehe mich noch kurz um.“, sagt Jenny, nachdem Max ihr Hotelzimmer betreten hat.
„Ja okay, kein Problem. Aber beeil' dich bitte!“, antwortet er.

Kurz darauf kommt Jenny aus dem Bad. „So, ich bin fertig.“
„Okay, dann komm!“
„Moment, ich muss noch ein paar Sachen einpacken.“
„Du brauchst nichts mitnehmen. Das Agentenhauptquartier stellt uns die Ausrüstung zur Verfügung.“, erwidert Max.
„Na gut.“, seufzt Jenny.
„Komm jetzt!“, beharrt Max etwas ungeduldig.

Schließlich haben die beiden das Hotel verlassen.
„Steig ein!“, bittet Max und geht auf ein Auto zu.
„Damit fahren wir? Das sieht ja cool aus.“
„Jep.“, antwortet er kurz.
„Na gut, dann mal los!“, sagt Jenny und steigt ein.

Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Insel-Quest: Auf geheimer Mission - von Sonnenblume - 21.11.2019, 18:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste