(08.12.2017, 17:29)Aquarius schrieb: Großartig wie du das umsetzt das schreit ja nach einer besonderen presntation deiner Märchen wie file sind eigentlich schon verfilmt?
Noch zur Jugendfeuerwehr natürlich sind nicht alle gleich interessiert aber da viele von ihnen noch etwas haben ... kommt auch gleich der Kleine Kaufman heraus. Aber stimmt schon Handy PC und Konsole sind ganz hoch im Kurs. Deshalb haben wir zum Beispiel auch jeden Monat einen Spieleabend wo wir zusammen Kochen Essen und dan Gesellschaftsspiele spielen.
DANKE!

Über 80 Märchen, Sagen und sonstige Geschichten habe ich in Szene gesetzt und fotografiert. Es gibt bisher 9 Fotobücher davon.
Finde ich prima, dass ihr jeden Monat einen Spieleabend mit Kochen und Spielen habt. Könnte mir vorstellen, dass das gut ankommt. Ist ja mal was komplett anderes gegenüber dem normalen Internetwahnsinn.
LG Irmtraud

Fredeswind Märchenschatztruhe
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)