17.03.2020, 21:03
Da liegt - glaub ich - ein kleines Mißverständnis von Playray vor: die Customs wurden anonym eingereicht,
in sofern kann Cliquenwirtschaft nur vorliegen, wenn jemand seinen Freunden erzählt hat,
"das da ist meine... kannst Du bitte für mich stimmen?"
Lustigerweise habe ich Ischade während der Wahl gefragt, welches ihres sei und deshalb Lucy A
in der letzten Sekunde vor Ende, 23:59...
noch 10 Punkte gegeben.
Ganz ehrlich: damals war es nur ein hübscher kleiner Affe und "irgendwie sind die Beine komisch / anders".
Nach Sissys Erklärung gefällt mir Lucy aber immer mehr, so daß ich jetzt finde:
Lucy ist ihre 10 Punkte auch wert.
Ich selbst habe mich nie gescheut, um etwas zu bitten ... als es um die Seychellen-Inseln ging, hat die Königin ohne Zögern befreundete KW-lerinnen gebeten, für sie zu stimmen...
Und keine hat mir eine Moralpredigt gehalten...
alle schrieben zurück: "Klar! Schon erledigt..."
Bin ich artig? Auf keinen Fall!
in sofern kann Cliquenwirtschaft nur vorliegen, wenn jemand seinen Freunden erzählt hat,
"das da ist meine... kannst Du bitte für mich stimmen?"
Lustigerweise habe ich Ischade während der Wahl gefragt, welches ihres sei und deshalb Lucy A
in der letzten Sekunde vor Ende, 23:59...
noch 10 Punkte gegeben.
Ganz ehrlich: damals war es nur ein hübscher kleiner Affe und "irgendwie sind die Beine komisch / anders".
Nach Sissys Erklärung gefällt mir Lucy aber immer mehr, so daß ich jetzt finde:
Lucy ist ihre 10 Punkte auch wert.
Ich selbst habe mich nie gescheut, um etwas zu bitten ... als es um die Seychellen-Inseln ging, hat die Königin ohne Zögern befreundete KW-lerinnen gebeten, für sie zu stimmen...
Und keine hat mir eine Moralpredigt gehalten...
alle schrieben zurück: "Klar! Schon erledigt..."
Bin ich artig? Auf keinen Fall!