22.03.2020, 21:32
(22.03.2020, 21:20)PlayRay schrieb: Liebe Märchenfee,
meinen allergrößten Respekt, diesmal gerade auch für deinen Einsatz als Pflegefachkraft.
Meine Mutter ist seit einigen Monaten im Pflegeheim und ich bin heilfroh, weil sie dort bestens aufgehoben ist. Tolle Mitarbeiter, beste Versorgung und jetzt auch noch im "Corona-Bunker".
Gut zu wissen, dass dir der Märchenstoff auch in den nächsten Jahren nicht ausgeht! Auch nach dem Virus werden deine "Konserven" noch höchst erfrischend sein.
Deine herrlichen Märchen sind genau die positiven Momente, die man bei den ständigen Schocknachrichten dringend gebrauchen kann.
(Der Titelheld muss JTD sein - blonder Wanderer mit Dampf-Bügeleisen... )
Könnt schon sein, das mit JTD
Genau, Dampfbügeleisen, da sieht man mal wie modern auch heute noch die Märchen sind!
(Leider gibt es ja kein anderes Bügeleisen von Playmobil, so ein eisernes für heiße Kohlen, wär mir lieber gewesen)
LG von der Märchenfee Fredeswind
Fredeswind Märchenschatztruhe
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)
Inhalt Fredeswinds Märchenschatztruhe
"Wir meinen, das Märchen und das Spiel gehöre zur Kindheit: wir Kurzsichtigen! Als ob wir in irgendeinem Lebensalter ohne Märchen und Spiel leben möchten!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)