Bei meiner ehrlichen Meinung zu einem Zirkus-Dio ist es schwer, denn ich habe ein moralisches Problem mit Zirkus und schon einiges an Peditionen unterschrieben gegen das halten von Wildtieren in Zirken. Es ist Tierquälerie und mir tut es jedesmal in der Seele weh, wenn doch wieder eines der Tiere es geschafft hat, frei zu kommen und dann von der Polizei erschossen wird, da es völlig verhaltensgestört ist und daher gefährlich... Aber das gehört kaum hierher. Also bitte keine Diskussion!!
Das Diorama selbst. Hm... wäre es nicht schöner gewesen, den Zirkus selbst zu zeigen. Offene Zirkuszelte mit Artisten, klatschenden Zuschauern, Clowns in einer lustigen Pose, lachende Kinder usw, als nur eine Parade um den aufgebauten Zirkus herum? Je es fehlt etwas die quirlige Action, an die man bei einem Zirkus denken muss.
Das Diorama selbst. Hm... wäre es nicht schöner gewesen, den Zirkus selbst zu zeigen. Offene Zirkuszelte mit Artisten, klatschenden Zuschauern, Clowns in einer lustigen Pose, lachende Kinder usw, als nur eine Parade um den aufgebauten Zirkus herum? Je es fehlt etwas die quirlige Action, an die man bei einem Zirkus denken muss.