Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Appell des Königs
#6
Teil 2. der Appel des Königs...


Einge Zeit später, vor dem frohen Feste....



   
 

Was gesundes für die Kinder, grummel, grrr, ja und ich bekomme den ganzen Ärger ab, die jagen mich zum Donnertrummel, wenn sie Möhren, Rettich und Tomaten zum Nikolaus in die Stiefel bekommen, die bewerfen mich mit dem Zeug, niemand will das freiwillig naschen, blöder Appell des Königs..... Wut


   


Missmutig macht der Nikolaus sich auf dem Weg, hat all das Gesunde Zeug besorgt und hat heute so gar keinen Spaß an seiner Arbeit, hätte er doch lieber Honigbonbons, Kekse und Zuckerstangen verteilt und ab und zu etwas davon selber genascht..... gesund, pah, gesund schmeckt nach nix..... grrrr...... Wut


   


 Mümmel, mümmel. mümmel, seht mal da, der alte hat einen ganzen Sack voll Leckereien dabei, hmmmmm, denke, die schafft er nicht alle alleine....... hüpfen 2


   


Hey Bande, den ollen alten Mann nehmen wir aus, der hat viel zu viele schöne Sachen, wir können ihm ja ein paar Blätter lassen, für einen Gemüsetee, mehr braucht der zahnlose Alte eh nicht, mümmel, mümmel, mümmel..... Fans


   


Mummel, los Jungs, bevor wir der Sonntagsbraten werden, sollten wir nochmal richtig zuschlagen, die Beute schnappen wir uns..... Fans


   


Da vorne ist er, wir müssen dran bleiben, mir nach, Ihr kleine Mümmelbande, gleich haben wir den alten Greis...... Opi


   


Ich rieche die Beute schon, mümmel, lecker, das ist ein ganzes Partymenü...... Fans


   


Mümmel, mümmel, schmecklich, ich habe es.............. los Mümmelbande, ran an die Möhrchen.... Grinsen


   


Hey, Ihr Langohren, das sind die Möhren für die Kinder, weg vom Sack, sonst gibt es was mit dem Stock, Ihr kleinen Räuber.... Wut


   


Hilfe, Ihr kleinen Racker, lasst mich in Ruhe, die Kinder sind schon jedes Jahr schlimm genug, ab in den Ofen mit euch..... Yikes
 
Mümmel, mümmel, den Alzheimer Opi bekommen wir, das ist unsere Beute, auf ihn mit Gemümmel..... Pirate



Ende Teil 2...... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Der Appell des Königs - von deskoenigsadmiral - 19.04.2020, 16:44
RE: Der Appell des Königs - von Aquarius - 19.04.2020, 17:22
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 19.04.2020, 20:08
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 19.04.2020, 20:38
RE: Der Appell des Königs - von deskoenigsadmiral - 20.04.2020, 06:46
RE: Der Appell des Königs - von Ischade - 20.04.2020, 07:31
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 20.04.2020, 08:09
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 20.04.2020, 10:54
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 20.04.2020, 10:55
RE: Der Appell des Königs - von Floranja89 - 20.04.2020, 12:19
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 20.04.2020, 13:10
RE: Der Appell des Königs - von Aquarius - 20.04.2020, 15:00
RE: Der Appell des Königs - von Ischade - 20.04.2020, 16:18
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 20.04.2020, 18:43
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 22.04.2020, 08:28
RE: Der Appell des Königs - von Floranja89 - 22.04.2020, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste