Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Appell des Königs
#12
Teil 3...... der Appell des Königs....


https://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsv...C2o1TfuOKx


Die Jagd ging weiter, die Mümmelbande ließ nicht locker, das große Fressen vor Augen.... Pirate


   


„Hey dahinten, Carabinieri ich brauche sie, ich werde überfallen, Hilfe“ schrie der Nikolaus aus voller Kehle.....


„Hm, was will der Mann im Rock von uns?“ fragte einer der Polizisten den anderen, „keine Ahnung, verstehe nicht, warum er den Karnickeln nicht das Gemüse überlässt und wenn die Mümmelmänner sich vollgefressen haben und nicht mehr weg hoppeln können, ab in den Sack und zur Suppe verarbeiten!“ meinte sein Kollege und der dritte kicherte, als er sich äußerte, „aber der lange weiße Hase sieht zäh aus, der muss bestimmt 48 Stunden in Buttermilch marinieren, bevor man den genießen kann.... Kicher


   



Hilfe, ich bin ein Mann Gottes, ich mache die Welt, also auch euch, mir zum Untertan..... ich bin einer der Vertreter Christy auf Erden, Ihr heidnischen, überall Köttel hinterlassenden Langohren...... wollt Ihr noch Langfinger werden...... Gott wird euch strafen....... Hilfe.... Angel


   



Beim heiligen Franz von Assisi, dem Futtergott von uns Häschen, gib uns die Mörchen, gib uns die Mörchen, sonst erzählen wir deinem Gott, das du deine Glocken unter dem Rock frei schwingen lässt, du schamloser Vertreter Christi...... Grinsen


   


Weg mit euch, Ihr kleinen Teufel, der Zorn Gottes wird euch sonst treffen, Ihr kleinen Plagegeister... Wut


   


Hab dich zahnloser Opa, würde ja sagen, du bist, aber gleich spielste nicht mehr mit, hehehe, los Mümmelbande, jetzt gibt es Rabats und was von den Pfötchen auf die Pfötchen..... Cool


   


Hilfe, die Evolution wird umgekehrt, nicht das ich daran glaube, aber es geschied, Hilfe, so helft mir doch.... Opi


"Der alte Mann schreit lauter, als er selber hören kann, das geht mir auf die Langohren, los Mümmelbande, mit einem Ruck und dan ans Futter!" rief ihr Anführer..... Grinsen


   


Und so landete der Nikolaus im Baum, ein Mümmelmann, der ein Mörchen will, schafft fast alles, nur bei den Häschen, ist er noch willensstärker..... Pfeif


   


„Hmm, ist das lecker, ich hoffe der alte kommt jetzt regelmäßig mit dem Schnabberzeug vorbei, könnte wir uns dran  gewöhnen“ so mümmelte die Mümmelbande genüsslich vor sich hin....   Grinsen



   


Nur der alte Nikolaus, der hing noch eine Weile so vor sich hin.....

„Grrrr, nächstes Jahr verteile ich wieder Honigbonbons, Appell des Königs hin oder her!“..... Wut 



Ende






Und hier meine drei Bilder!!!





   


   


   


Hoffe, es war OK für mein erstes mal und das es euch gefallen hat und Danke für die lieben Kommentare und Daumen bisher....... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Der Appell des Königs - von deskoenigsadmiral - 19.04.2020, 16:44
RE: Der Appell des Königs - von Aquarius - 19.04.2020, 17:22
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 19.04.2020, 20:08
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 19.04.2020, 20:38
RE: Der Appell des Königs - von Ischade - 20.04.2020, 07:31
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 20.04.2020, 08:09
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 20.04.2020, 10:54
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 20.04.2020, 10:55
RE: Der Appell des Königs - von Floranja89 - 20.04.2020, 12:19
RE: Der Appell des Königs - von deskoenigsadmiral - 20.04.2020, 12:35
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 20.04.2020, 13:10
RE: Der Appell des Königs - von Aquarius - 20.04.2020, 15:00
RE: Der Appell des Königs - von Ischade - 20.04.2020, 16:18
RE: Der Appell des Königs - von PlayRay - 20.04.2020, 18:43
RE: Der Appell des Königs - von JTD - 22.04.2020, 08:28
RE: Der Appell des Königs - von Floranja89 - 22.04.2020, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste