25.04.2020, 18:17
(25.04.2020, 09:12)Floranja89 schrieb: Oha, also ich würde nicht in der Hütte warten, während der Druide sein Experiment ausführt.
Nicht, dass es ganz laut bumm macht und zwei Kinderskelette dasitzen.
Angst kenne die Kids eigentlich gar nicht und sie vertrauen auch ein wenig auf den großen Haniball
(25.04.2020, 10:00)PlayRay schrieb:(25.04.2020, 09:12)Floranja89 schrieb: Nicht, dass es ganz laut bumm macht und zwei Kinderskelette dasitzen.
Auch Skelette brauchen Nachwuchs. Sonst sterben die noch aus.
Wirklich so ein Kinder Skelett wäre doch echt was von Playmobil! Das könnte ja ein neuer Freund von der Rasselbande werden!
(25.04.2020, 10:06)PlayRay schrieb: Da hatte der Azubi-Druide Hektor schon richtig angedeutet, was die beiden Kids erwartet. Ein unfreundlicher Hannibal.
Der klingt fast so griessgrämig, wie der Papagei... Ob sich seine Laune bessert, wenn das Experiment gelingt?
NA das wirst du ja dann sehen können. Der Hanibal ist glaube ich ganz nett nur er Forscht gerade da stören die Kids einfach!
(25.04.2020, 11:04)deskoenigsadmiral schrieb: Mano, das ist ja echt ein doofer Erwachsener, mann kann doch Träume manchmal etwas beeinflussen, die Kinder müssen ihn sich netter träumen, aber ich glaube in der Nacht schaffen sie das nicht mehr.....
Bin gespannt wie das ausgeht....
Mmm das wäre ja auch eine Möglichkeit den Traum zu verändern, frei nach dem Motto ich will was schönes träumen!
Ein interessante Idee!