Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kommentare zu Seetal - Eine Stadt mit viel Blaulicht
#21
(24.05.2020, 11:38)Aquarius schrieb: Als kleiner tip für ein Billigen und einfachen Hintergrunge Tapete.
Ich benutze viele verschieden Tapeten und nicht nur als Hintergrund sondern auch als Untergrund oder als Straße oder Weg.
Darauf stehen die Kicky´s auch besonders gut.
Eine Stadt ist auch recht einfach besonders wenn es nur Kulisse sein soll da kann ich dir nur die Meine kleine Stadt empfehlen.

Alternativ kann ich dir auch anbieten das du mich besuchst ich stell dir eine Stadt hin Grinsen

Zu den Bildern im allgemeine hat Jörg ja schon einiges gesagt, das ist aber auch immer Geschmackssache wobei ich deine jetzige Lösung auch bevorzuge. Sieht viel besser aus.
Hast du gesehen das z.B. bei der DL das Mannschaftsraum (Vorderseite) scharf auf dem Bild ist und das Heck nicht?
Keine Panik ist ganz normal weil es geht in den Makrobereich ... Die Probleme hatte ich auch und hab sehr intensiv daran gearbeitet ich weiß ja nicht ob du dich daran störst.
Vielleicht sollte ich dazu mal ein extra Thread machen.

Kavalier
Sören

Hey Sören,

das Thema Tapete habe ich mir auch schon überlegt. Mal sehen ... Wie gesagt: primär geht es um die Autos - da ist mir der Hintergrund erstmal egal. Wenn die Dio's dann mal Form annehmen, dann kommen da mit Sicherheit auch Häuser und Platten mit Straßen zum Zuge.

Ein Besuch bei dir wäre schon machbar. Aber meine ganzen Werke nach HH fahren nur um Bilder zu machen grübeln  Ob sich das lohnt? Grinsen  Noch gibt es bei mir nichts zu erben Lachener

Dass die Bilder hinten raus unscharf werden, ist so gewollt. Künstlerische Freiheit Grinsen Das wird bei der Detailvorstellung anders aussehen. Da bin ich gerade dran, dass in Bilder zu bringen. Jetzt kommt erst noch die Flughafenfeuerwehr im Überblick, die Polizei und der klägliche Ortsverein des DRK Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommentare zu Seetal - Eine Stadt mit viel Blaulicht - von THWler - 24.05.2020, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste