24.05.2020, 21:46
(24.05.2020, 21:28)JTD schrieb:(24.05.2020, 10:15)Heros86/94 schrieb: Sodele - wie der Schwabe sagt. Die kleinen Bilder habe ich vergrößert. Ich hoffe es gefällt so besser
Jetzatle - Chris, die neuen Bilder sind wirklich top! Hat sich gelohnt, die Mühe!
Einen Vorschlag hätte ich noch. Wenn 2 Fahrzeuge identisch sind wie die beiden Mehrzweckarbeitsboote aus Beitrag 3, oder extrem ähnlich, wie die beiden Vierachser der Flughafenfeuerwehr, könntest Du die Fahrzeuge auch auf ein Bild bringen.
Beim Beitrag mit den Booten habe ich tatsächlich im Editor geschaut, ob Du aus Versehen das Boot-Bild doppelt gepostet hattest...
Langsam wirst du zur Nervensäge
Bei mir ist jedes Auto ein Unikat und nix identisch, wenn ich dran gewerkelt hab. Ich hätte die Boote und FLF zusammennehmen können, aber das wäre ihnen nicht gerecht worden. Ich will ja nicht angeben, aber jedes Teil soll schon sein eigenes Bild haben. So
Mit dem Überblick hat es jetzt auch ein Ende, was die Blaulichter angeht. Jetzt hab ich alles gezeigt was das angeht. Diese Woche mache ich Stellproben für die Detailvorstellung. Dazu muss ich auch noch die ein oder andere Kiste durchwühlen, dass Wenigstens ein wenig Werkzeug auf den Autos ist
Den ADAC und eine Spedition habe ich hier ja noch zu stehen. Ich denke aber, dass ich die Kameraden mit ihren Autos erst "in Action" zeigen werde.
Dein KTW von den Maltesern hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen Als Objekt für eine Übung "Retten aus KFZ" kann der aber gut herhalten