24.05.2020, 23:04
(24.05.2020, 18:08)Artona schrieb:(24.05.2020, 12:27)deskoenigsadmiral schrieb: Der papa ist ja mal zum......![]()
![]()
Arme Finja, man, das ist ja gemein......![]()
Ich hatte ja schon in der KW vermutet, Papas neue Freundin sein ein schleimiges Alien mit vielen Tentakeln, denn das hätte gut zu diesem Kotzbrocken gepasst. Aber anscheinend ist es nur eine Astronautin.
Ich glaube da muss ich mal zur Ehrenrettung ein paar erläuterten Dinge sagen.
Also das war damals so die Eltern von Finja hatten ein zwei nette Abende. Dabei ist leider etwas schief gegangen und 9 Monate später war Finja auf der Welt. Na ja das leben ist halt so. Nur hatte Dr. Vogel schon lange vorher dem Marsprojekt zugesagt. Aber er stellte sich der Situation, für beide war klar das das ungeborene Leben kein jähes Ende nehmen soll. Aber die Mutter wollte den Herrn Dr. auch nicht begleiten, was wegen der Strahlung während der Reise auch sehr vernünftig ist. Finjas Vater konnte nicht mehr machen als das Kind und ihre Mutter bestmöglich abzusichern, es ist sein Vermächtnis ...
Ja seine neuen Freundin und baldige Partnerin ist wirklich eine Astronautin und keine einheimische vom Mars. Sie hatte Dr. Vogel schon vorgeschlagen Finja zum Mars zu holen. Aber die Missionsleitung war das zu riskant, bis heute war noch kein Kind im Weltraum. Auch war die frage was die Kleine das Jahr zum Mars Machen soll außer lernen. Und weiter hätte sie auch keine Kinder in ihrem alter zum Spielen gehabt ( Soziale Bindungen usw). Somit war klar Finja muss erstmal auf der Erde bleiben. Dr. Vogel hat mit Hilfe der Dame vom Jugendamt eine gute Unterbringung für sie gesucht. Das Mädcheninternat von Felshausen ist genau das richtige für sie, diese Einrichtung bitte verschieden Zusatz Kurse für Technik begabte und kreative Mädchen an. Des weitern hat es eine eigene Rugby Mannschaft und eine sehr bekannte Ballett und Tanz Gruppe. Die Mädchen werden in kleine Wohngruppen untergebracht und liebevoll erzogen Die gesamte Einrichtung ist sehr modern und mehrfach ausgezeichnet worden.
So und jetzt kennt ihr den ganzen Hintergrund.
