Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten aus Trajans Heerlager
#15
Im Kerker angekommen, versucht die Sklavin nochmals an das Mitleid des Legionärs und des Kerkermeisters zu appellieren: "Bitte! Bringt mich zum Stellvertreter des Imperators! Die Nachricht, die ich überbringe, ist von äußerster Dringlichkeit! Ich flehe Euch an!"
   

"Schon klar!", erwidert der Soldat. "Das sagte der Kerl hier auch seinerzeit. Und er sitzt schon seit 5 Jahren hier. Hat aber immerhin nette Freunde gefunden...", lacht er, als er auf die umherhuschenden Ratten blickt.
   

Ist die wichtige Nachricht nun für immer verloren? Oder wird sie einfach nur mit einer Verzögerung von 5 Jahren zugestellt... Grinsen Fragen über Fragen! Angel


Fortsetzung folgt...
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr. / Trajans Heerlager - von Bestcatever - 25.05.2020, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste