29.05.2020, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2020, 17:11 von deskoenigsadmiral.)
Heute, im Hafen von Sizilia....... 
und Rückwärts Marsch, Männer, zeigt was Ihr gelernt habt......
Ruuuuuuuuuuummmmmmmmmmssssssss......... !!!
Hilfe.....!??!...!!!
Ähhmm.... war da was..... rülps..... ohoh....
Die Galeere steht fast perfekt am Kai, was kann da nur passiert sein....
Ah mei, was iss den nu passiert, war eine der acht Cervisia etwa schlecht, mir brummt das Schädelchen.....
Pups.... Oh..... Äh..... ich hoffe es geht Ihnen gut, liebe...... äh...... glaube Frau..... oder.....
ach, alles wieder gut, ich bin die Hilde Bartikus von Germania, bin da ne Prinzessin und hier als Pfand für Frieden mit Rom...
Ah.... soso.... Hicks..... ist das, iss ja alles nochmal gut gegangen..... hehe.... mein Name ist Admiralus Alkoholus Haifischus, Obermufti der gesamten Flotte von Sizilia und Melita....
Hihi.... mir ist meine Cervisia ausgelaufen, ich denke sie sollten mir eine neue spendieren, lieber Hailfischus....
Nur eine meine Liebe Heide, ich denke wir schaffen die Nacht noch mehr, meine Germanische Prinzessin.....

und Rückwärts Marsch, Männer, zeigt was Ihr gelernt habt......

Ruuuuuuuuuuummmmmmmmmmssssssss......... !!!
Hilfe.....!??!...!!!
Ähhmm.... war da was..... rülps..... ohoh....

Die Galeere steht fast perfekt am Kai, was kann da nur passiert sein....

Ah mei, was iss den nu passiert, war eine der acht Cervisia etwa schlecht, mir brummt das Schädelchen.....

Pups.... Oh..... Äh..... ich hoffe es geht Ihnen gut, liebe...... äh...... glaube Frau..... oder.....

ach, alles wieder gut, ich bin die Hilde Bartikus von Germania, bin da ne Prinzessin und hier als Pfand für Frieden mit Rom...

Ah.... soso.... Hicks..... ist das, iss ja alles nochmal gut gegangen..... hehe.... mein Name ist Admiralus Alkoholus Haifischus, Obermufti der gesamten Flotte von Sizilia und Melita....

Hihi.... mir ist meine Cervisia ausgelaufen, ich denke sie sollten mir eine neue spendieren, lieber Hailfischus....

Nur eine meine Liebe Heide, ich denke wir schaffen die Nacht noch mehr, meine Germanische Prinzessin.....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-