31.05.2020, 16:13
...und so lief es dann tatsächlich....
"...Wo bin ich?...
...wer bin ich??...
...wann bin ich???...
...was bin ich????....
...bei wem bin ich??????....
Unterdessen:
Friedrich der Akkwa: "Also, ich versteh' echt nix! ... Die Menschen ham den Schleim vom Blobb doch immer gut vertrag'n. Echt jetzt! Keine Probleme sonst! Hatten alle viel Spaß hier, ich schwör!"
Caro: "Also, ich fange langsam an zu verstehen, was passiert ist ... Wenn ich mir ihre Genprobe so anschaue, das erklärt einiges."
Friedrich: "Und was tun wir jetzt so mit ihr?"
Caro: "Keine Sorge, ich kümmere mich drum. Gut, dass du gleich bei der AMUE* Bescheid gegeben hast!
.... Ich denke, mit ein wenig Unterstützung wird sie schon damit klar kommen."
Friedrich: "Gut! Aber wenn'de länger bleibt, magst nicht doch'n bisschen Schleim? Is doch voll unbequem, so'n Taucherdingens!"
Caro: "Nein, ich bin mir GANZ sicher, dass ICH den Schleim noch viel weniger als Artona vertrage!"
Blobb: "Wuaa haaa ha!"
Caro: "Untersteh' dich!"
* AMUE (= Amt gegen dem Missbrauch unautorisierter Energien)
Die zuständige Behörde bei magischen Unfällen.
"...Wo bin ich?...
...wer bin ich??...
...wann bin ich???...
...was bin ich????....
...bei wem bin ich??????....
Unterdessen:
Friedrich der Akkwa: "Also, ich versteh' echt nix! ... Die Menschen ham den Schleim vom Blobb doch immer gut vertrag'n. Echt jetzt! Keine Probleme sonst! Hatten alle viel Spaß hier, ich schwör!"
Caro: "Also, ich fange langsam an zu verstehen, was passiert ist ... Wenn ich mir ihre Genprobe so anschaue, das erklärt einiges."
Friedrich: "Und was tun wir jetzt so mit ihr?"
Caro: "Keine Sorge, ich kümmere mich drum. Gut, dass du gleich bei der AMUE* Bescheid gegeben hast!
.... Ich denke, mit ein wenig Unterstützung wird sie schon damit klar kommen."
Friedrich: "Gut! Aber wenn'de länger bleibt, magst nicht doch'n bisschen Schleim? Is doch voll unbequem, so'n Taucherdingens!"
Caro: "Nein, ich bin mir GANZ sicher, dass ICH den Schleim noch viel weniger als Artona vertrage!"
Blobb: "Wuaa haaa ha!"
Caro: "Untersteh' dich!"
* AMUE (= Amt gegen dem Missbrauch unautorisierter Energien)
Die zuständige Behörde bei magischen Unfällen.