Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee
#32
   


Hehehe, mein Plan scheint aufzugehen, Zwietracht ist gesäht, das Fundament des Imerators bröckelt, die Macht wankt, genauso sollte es sein, werde mich nun aufmachen zu dem Treffen und Ihr, haltet euer Versprechen..... sonst werdet Ihr in meine Ungnade fallen...... Wut 

Rom ist weit, ich bin nahe und kann sehr nachtragend sein..... Wut


   


Ja, mein zukünftiger Caesar, bald werden wir drei Schiffe zusammengestellt haben und eine kleine Landstreitmacht, diese Banditen, äh.... Kämpfer werden in Ägypten dafür sorgen, das man weiß, wem man treu sein sollte..... Danke


   


Ach mein Sohn, mein lieber Brutalus, dein Vater ist immer so strebsam, es gab 27 Bewerber um meine Hand damals, keiner wurde je wieder gesehen, das ist wahre Liebe...... Love


   

Ja, Vater hat mir eine Galeere geklau...... ähhh besorgt, da soll ich mit auf Raubfahrt...... äh..... Handelsfahrt gehen, freue mich schon auf das Kommando...... Grinsen Love


   


so verlassen wir den lieben Prätor und Intrigator Ralfus Kochus von Sizilia und Melita und bald, der bekannten Welt und kehren zum Geschehen zurück.... Angel Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - von deskoenigsadmiral - 01.06.2020, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste