… Fortsetzung …
Die Ereignisse überschlagen sich ...
Legat Claudus:
Legionäre MARSCHLAGER errichten !!!
Legat Claudus:
Mein Imperator Trajan, wollt Ihr einmal diesen fantastischen württemberger Qualitätswein probieren ... den Badischen kann man(n) ja ….
Imperator Trajan nachdenklich:
Ja, ich vermisse einen "Sehr Guten" Tropfen …
----------------------------------------------------------------------------------------------
So wurde über das weitere Vorgehen beratschlagt …
….… und da kam die Idee - den Prätor und Herrführer Ralfus Kochus einmal zu fragen was er zu dem Vorfall sagt !!!
Es wurde über die passende Route DEBATTIERT ?! Es gab ja noch keinen Routenplaner!
Legat Kaeso Quinctius Claudus euphorisch :
Für Rom und für unseren siegreichen Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus - bibamus !!!
… Achtung es kommt noch was ...
Die Ereignisse überschlagen sich ...
Legat Claudus:
Legionäre MARSCHLAGER errichten !!!
Legat Claudus:
Mein Imperator Trajan, wollt Ihr einmal diesen fantastischen württemberger Qualitätswein probieren ... den Badischen kann man(n) ja ….
Imperator Trajan nachdenklich:
Ja, ich vermisse einen "Sehr Guten" Tropfen …
----------------------------------------------------------------------------------------------
So wurde über das weitere Vorgehen beratschlagt …
….… und da kam die Idee - den Prätor und Herrführer Ralfus Kochus einmal zu fragen was er zu dem Vorfall sagt !!!
Es wurde über die passende Route DEBATTIERT ?! Es gab ja noch keinen Routenplaner!
Legat Kaeso Quinctius Claudus euphorisch :
Für Rom und für unseren siegreichen Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus - bibamus !!!
… Achtung es kommt noch was ...