Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
#48
Die speziellen Spezialspezialisten, von Prätor und Heerführer Ralfus Kochus, haben an einem geheimen Ort auf Sizila, einen geheimen Geheimhafen, für die Treffen der Vorbereitung der geheimen Geheimmission gebaut...... Angel


   

Die Private Privatflotte, von Ralfus Kochus ist schon eingetroffen, genau wie ein geheimer Geheimhäuptling einer geheimen Geheimbarbaren Armee, es gibt viel geheim zu plaudern..... Pfeif


   

Es ist alles aufgebaut, damit die geheimen Geheimgäste würdig empfangen werden können.... Angel


   

Es ist schön, das du, mein lieber Barbarus Lust hast bei der Sause mitzumachen, wenn alles klappt und du deine Rolle in dieser geheimen Geheimmission gut spielst, wird eine ganze Ladung Gold in deinen Besitz wechseln und später, wenn ich einmal Imperator bin, wird bestimmt auch ein gutes Stück Land für dich und deine Leute abfallen, die Gegend um den Lacus Brigantinus soll sehr schön sein, du verstehst, ich Imperator, du König, aber das ist was für später.... Angel 

Erstmal muss mein kleiner, mein Sohn der liebe Brutalus Kochus versorgt sein, damit er sich beweisen kann, damit er eines tages, wenn ich Caesar bin, Prätor von Sizilia und Melita werden kann.... Pfeif


   

Ja, mein zukünftiger Caesar, aber warum fragste den Imperator nicht einfach ob er dir den Gefallen tut, wäre einfacher, kein Blut fließt und du sparst eine Menge Gold, das Eiland sollte ihm nicht so wichtig sein und Titel vergibt er am fließenden Band, an alle möglichen Leute..... grübeln

Das mag sein, aber wo bleibt dann der Spaß, die Intriege, vor allem wenn sie gelingt, ist doch das reizvolle, mein lieber Barbarus, König der Barbaren und ich will nicht in der Schuld des Imperators stehen, so was kommt nicht gut, wenn er eines tages einen Obstkorb zu seinem Ende der Dienstzeit bekommt, so einen mit besonderen Aroma, wenn du verstehst...... Pfeif


   


ach, mein Schatz sorgt wieder so schön für seine Familie, freue mich wenn ich irgendwann in Rom shoppen kann, hoffe ich bekomme dann eine Senfte von Mercedus Benzus..... Love
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 04.06.2020, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste