07.06.2020, 19:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2020, 19:41 von deskoenigsadmiral.)
Nun, wie ich sehe, ist alles vorbereitet, da kann es ja bald losgehen, am Wochenende werden alle Beteiligten der geheimen Geheimmission auf Ihren Posten sein und wenn alles gut geht, bin ich Konsul von diesem schönen Eiland und mein Vater, der liebe Prätor und Heerführer von Sizilia und Milita wieder etwas mächtiger....
Ja, mein Konsul Brutalus Kochus, ich denke auch, wir werden mit der geheimen Geheimmission Erfolg haben, die Männer sind hoch motiviert und alles ist gut geplant....
Geht erstmal zu den Männern, da soll eine Fischsuppe übern Feuer köcheln, lasst sie euch schmecken, ich muss erstmal meine neue Galeere inspizieren.....
So ist es, da brodelt es gewaltig im Kessel, die Männer freuen sich schon....
Nun, sind die Männer eingeweiht und wissen was da auf sie zukommt....
Ja, mein baldiger Konsul, alles ist vorbereitet, die geheime Geheimmission kann kommen....
Und ihr, mein Kapitän, ist auch das Schiff gerüstet für alles was da kommen mag.....
Ja, mein Konsul, wir sind bereit es mit jedem Gegner aufnehmen zu können, selbst mit euren Vater, falls sie mal Ambitionen hegen werden....
Jaja, mein lieber Vater, kommt Zeit kommt Rat, ein Schritt nach dem anderen, erst unter ihm Konsul und später über seinem Kerker stehen....
Ja, bin beeindruckt, meine eigene Galeere, meine persönlichen Truppen, damit kann man was anfangen....
Die Männer sind begierig Ruhm und Gold zu holen....
Es gelang dem künftigen Konsul von.... ups..... das wird noch nicht verraten...., einige tüchtige Legionäre anzuwerben....
OK Männer, jetzt aber alle ran an die Fischsuppe, morgen früh geht es auf See und in das Abenteuer.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-