Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
#70
   

Nun, wie ich sehe, ist alles vorbereitet, da kann es ja bald losgehen, am Wochenende werden alle Beteiligten der geheimen Geheimmission auf Ihren Posten sein und wenn alles gut geht, bin ich Konsul von diesem schönen Eiland und mein Vater, der liebe Prätor und Heerführer von Sizilia und Milita wieder etwas mächtiger.... Grinsen


   

Ja, mein Konsul Brutalus Kochus, ich denke auch, wir werden mit der geheimen Geheimmission Erfolg haben, die Männer sind hoch motiviert und alles ist gut geplant....  Danke


   

Geht erstmal zu den Männern, da soll eine Fischsuppe übern Feuer köcheln, lasst sie euch schmecken, ich muss erstmal meine neue Galeere inspizieren..... Love

   

So ist es, da brodelt es gewaltig im Kessel, die Männer freuen sich schon.... Grinsen


   

Nun, sind die Männer eingeweiht und wissen was da auf sie zukommt.... grübeln 

Ja, mein baldiger Konsul, alles ist vorbereitet, die geheime Geheimmission kann kommen.... Kavalier


   

Und ihr, mein Kapitän, ist auch das Schiff gerüstet für alles was da kommen mag..... grübeln 

Ja, mein Konsul, wir sind bereit es mit jedem Gegner aufnehmen zu können, selbst mit euren Vater, falls sie mal Ambitionen hegen werden.... Angel


   

Jaja, mein lieber Vater, kommt Zeit kommt Rat, ein Schritt nach dem anderen, erst unter ihm Konsul und später über seinem Kerker stehen.... Kicher

   

Ja, bin beeindruckt, meine eigene Galeere, meine persönlichen Truppen, damit kann man was anfangen....


   

Die Männer sind begierig Ruhm und Gold zu holen.... Angel


   


   

Es gelang dem künftigen Konsul von.... ups..... das wird noch nicht verraten...., einige tüchtige Legionäre anzuwerben.... Cool


   

OK Männer, jetzt aber alle ran an die Fischsuppe, morgen früh geht es auf See und in das Abenteuer..... Trinken
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 07.06.2020, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste