Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
#72
   


Ein Schiff ist auf dem Mare Internum (Mittelmeer) unterwegs, unter vollen Segeln und mit viel Ruderkraft geht es wie alle Wege, in Richtung Rom...... Smile


   


Los Männer, haut in die Riemen, rückwärts einparken könnt Ihr ja nun, wie die Schrammen am Heck deutlich zeigen, aber nun müssen wir voran stürmen, ich muss dringend zu Imperator Trajan und ihm Bericht erstatten....


   

Lieber Admiralus Alkoholus Haifischus, der Imparator ist aber nicht in Rom, er ist am Lacus Brigantinus, er trifft sich dort mit dem Legaten Kaeso Quinctius Claudus zu Besprechungen..... grübeln


   

So sei es, dann auf zum Lacus Brigantinus und dann kann ich unserem Caesar zeigen, das ich treu zu ihm stehe, diese verrückte Familie Kochus darf nicht weiter an der Macht bleiben, die wollen ja nicht nur Rom, die wollen das ganze Universum, die werden über all unsere Leichen gehen dabei......  Mars stehe uns bei...... Wut


   

Schneller Leute, wir haben es eilig, es geht um die Zukunft von Rom..... Weinen


   

Bei Venus, ich hätte nie gedacht das ich dieses Öde Sicilia mit Tränen in den Augen verlasse, meine liebste Hilde, bei Ceres, wir sehen uns wieder..... Weinen


   

Noch lange stand der Admiralus Alkoholus Haifischus, der Obermufti der Flotte von Sicilia und Melita am Heck und schaute seufzend in Richtung der Insel, die langsam hinterm Horizont verschwand..... wird er seine liebste Hilde wiedersehen  Trösten ....... wird der Wein für die lange Reise reichen..... grübeln


Wir werden es vielleicht erfahren...... Pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 12.06.2020, 07:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste