Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
#79
Mein lieber Imperator Trajan,




ich, als euer treuer Prätor von Sicilia und Melita muss Ihnen leider davon berichten, das Barbaren Ihr Unwesen in den Gewässern von Sardinia treiben, Spione berichteten mir, das sie die Insel angreifen wollen.

Sofort, als meine Spitzel mir das berichtet hatten, schickte ich meinen Sohn Brutalus Kochus mit drei Galeeren los, um die Barbaren zu bekämpfen.

Ein Ägyptischer Fürst, der gerade bei mir weilte, hat ihn als Verstärkung mit zwei Schiffen begleitet, er will euch, mein lieber Caesar damit zeigen, wie treu er euch und Rom dient, er wurde von mir dafür schon belohnt.

Mein lieber Caesar, es waren wohl Truppen von euch auf Sardinia, leider muss ich euch mitteilen, das sie sofort beim Anblick der Barbaren, Ihre Waffen weggeschmissen haben und davon liefen.

Kampflos und ohne einen Tropfen Blut zu vergießen, hätten die Barbaren das schöne Sardinia eingenommen, wenn mein Sohn nicht mutig die brutalen und ruchlosen Aggressoren vertrieben hätte.

Beim Anblick seiner Flotte und der Schiffe der Ägypter rannten die Räuberbande zu Ihren Schiffen und sie ruderten ängstlich davon.

Die feigen Legionäre der XIII kamen aus dem Unterholz hervor und wurden zur Rede gestellt, danach gefangen genommen und unser Ägyptischer Freund wird diese Hunde, die einfach Ihren Posten aufgaben nach Rom bringen, wo sie von Ihrer Feigheit euch selber berichten können.

Um die Sicherheit der Insel Sardinia wieder herzustellen, habe ich meinen Sohn, den lieben und mutigen Brutalus Kochus als Konsul dort eingesetzt, ich denke so, in eurem Sinne gehandelt zu haben.

Er hat begonnen die Insel zu befestigen und mit seinen Truppen zu sichern.

Ich hoffe, die Barbaren haben Ihre Lektion gelernt und belästigen uns nie wieder.... Angel



in tiefer Treue und Verbundenheit


euer Prätor Ralfus Kochus von Secilia und Melita und nun auch von Sardinia....  



Was geschah auf Sardinia..... grübeln


   

Männer, wir sind hier, um das Imperium zu schützen, unsere Pflicht zu tun, für Rom, für unsere Heimat, wie sind die XIII.... denkt immer daran.... !!!


   

Habt Ihr das verstanden, ich mache schon eine Ordentliche Truppe aus euch....!!!


   

wärend der Rede, nähern sich Schiffe..... grübeln


   


Alarm, die Barbaren greifen an, lauft um euer Leben....!!!


   


Stehen bleiben Männer, formiert euch, kämpft, wir sind Legionäre Roms, die laufen nicht weg..... Wut


   

Zum Angriff Männer, kämpft endlich..... Wut


   


Ich werde euch zeigen, wie man mit diesen Räubern umgeht, nimm das du Barbar..... Wut


   


Uiiii, der hat aber viele Haare im Geschicht............ What


   


Mamaaaaaaa..............  Weg


   


Und so rannte der Trupp, der XIII Legion, er rannte und rannte und rannte...... Pfeif


   


Männer, das ging ja leichter als gedacht, leicht verdientes Gold, hehehe, diese feigen Mämmen... Kicher


   


Ja, die ruhmreiche XIII, da war sie mal weg...... Pfeif



Gleich geht es weiter..... Kavalier
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 16.06.2020, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste