Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
#80
   

Ok Männer, unser Teil ist erfüllt, jetzt machen wir auf Hasenfuß und lassen den lieben Brutalus gut aussehen, denkt an das Gold Leute.... !!!


   


Auf die Schiffe Leute, wir werden uns aus dem Staub machen und die Bühne den anderen frei geben....


   


An die Riemen Ihr Höllenhunde.... zeigt wie gut Ihr rudern könnt...... Wut


   


Los, Jungs, Ihr wart Spitze, bald sind wir frei und haben unserer eigenes Land, es lebe der Ralfus Kochus, bald Imperator von Rom.....




Als die Barbaren weg sind, betritt der neue konsul Brutalus Kochus die Bühne..... äh.... er geht an Land...... Pfeif


   

Was war hier los, warum liegen hier soviele Waffen, aber keine Toten..... los, Ihr feige Bande kommt aus dem Unterholz herraus, sofort..... Wut


   


Die Männer der XIII kommen aus dem Unterholz, ein gerupfter Haufen, geschlagen und verlegen..... Rotwerd


   

Was war hier los, berichtet, was soll diese Unordnung am Strand, dieses Chaos..... Wut


   

Mein Herr, es waren hunderte, ja tausende, wir hatten keine Chance, ehrlich, wir mussten einen strategischen Rückzug unternehmen und wollten uns neu formieren, für einen Gegenschlag.... äh..... ja, so war das..... Oops


   

Das könnt ihr in Rom, dem Imperator Trajan erzählen, unser Verbündeter wird euch nach Rom bringen, Ihr seit es nicht wert auf einer Römischen Galeere zu fahren, außer am Ruder und als Sklaven..... Wut


   

Die Mämmen der XIII fügen sich und gehen auf das Schiff der Ägypter, wie konnte es nur soweit kommen....


   


Na, das lief ja besser als geplant, nun können die in Rom dem Trajan vorheulen, wie sie überfallen wurden und wir sie retten mussten, vielleicht werden sie ja noch Löwenfutter, hehehe und wir sind die Helden, denke der Bericht meines Vaters wird schon da sein..... Kicher


   


Unsere Familie steht tief in eurer Schuld, wir vergessen unsere Freunde nicht, ist mein Vater erstmal Caesar in Rom und ich Prätor auf Secilia, werdet Ihr euren Pharao beerben und die Provinz Ägypten beherrschen....  Angel


Ja, mein Konsul, so soll es sein..... Danke 







Morgen geht es mit dem Treffen des Admirals am Lacus Brigantinus weiter, was er wohl dem Imperator Trajan und dem Legaten Kaeso Quinctius Claudus zu erzählen hat..... grübeln Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 16.06.2020, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste