Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückte Spielewelt - Die Antike 100 n. Chr. / Geschichten vom Bodensee
#88
Der Imperator Trajan schlief schon tief und fest -  den Schlaf des gerechten !!!   Angel



Aber Admiralus Alkoholus Haifischus wollte es noch so richtig KRACHEN lassen.  Trinken



Legat Kaeso Quinctius Claudus konnte den Trinkgewohnheiten vom Haifischus nicht Stand halten.



Aber seht selbst ...



   



Haifischus zum Legat Kaeso:



Da habe ich erst mal den Landratten im Hafen von Sizilia das Rückwärts einparken gelernt -  HICKS - ich zeige euch gleich mal, wie man die Galeere Rückwärts einparkt.....!!! Marsch, Männer, an die Riemen ...









Ruuuuuuuuuuummmmmmmmmmssssssss......... !!!





... und der Legat Kaeso Quinctius Claudus lag auf dem Boden ...



   



Haifischus zum Legat Kaeso und zur Sklavin:



... HICKS ... genau so wie du mein Kaeso ... RÜLPS ... lag mein liebste Prinzessin Hilde Bartikus von Germania, 

... SCHNIEF  ... also am Heck der Galeere. ... PUPS ... 

... wie ein weinendes Kind ... OH ... RÄUSPER ... meine liebste Hilde Bartikus du fehlst mir ... RÜLPS ... PUPS ... und vieles mehr ... FURZ  Zwink  



   





Oh Gott ... oh Gott der   Heart  Pfeil des Amors  Heart  hat unseren Admiralus Alkoholus Haifischus getroffen !!! 



... und nun das SCHLUSSBILD ...  Rotwerd





   





Ich kann nicht mehr weiter machen - es ist so traurig ...  Weinen
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ... warum ist Trajan außer Kontrolle - von kaendoo - 18.06.2020, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste