Der Imperator Trajan schlief schon tief und fest - den Schlaf des gerechten !!!
Aber Admiralus Alkoholus Haifischus wollte es noch so richtig KRACHEN lassen.
Legat Kaeso Quinctius Claudus konnte den Trinkgewohnheiten vom Haifischus nicht Stand halten.
Aber seht selbst ...
Haifischus zum Legat Kaeso:
Da habe ich erst mal den Landratten im Hafen von Sizilia das Rückwärts einparken gelernt - HICKS - ich zeige euch gleich mal, wie man die Galeere Rückwärts einparkt.....!!! Marsch, Männer, an die Riemen ...
Ruuuuuuuuuuummmmmmmmmmssssssss......... !!!
... und der Legat Kaeso Quinctius Claudus lag auf dem Boden ...
Haifischus zum Legat Kaeso und zur Sklavin:
... HICKS ... genau so wie du mein Kaeso ... RÜLPS ... lag mein liebste Prinzessin Hilde Bartikus von Germania,
... SCHNIEF ... also am Heck der Galeere. ... PUPS ...
... wie ein weinendes Kind ... OH ... RÄUSPER ... meine liebste Hilde Bartikus du fehlst mir ... RÜLPS ... PUPS ... und vieles mehr ... FURZ
Oh Gott ... oh Gott der Pfeil des Amors hat unseren Admiralus Alkoholus Haifischus getroffen !!!
... und nun das SCHLUSSBILD ...
Ich kann nicht mehr weiter machen - es ist so traurig ...
Aber Admiralus Alkoholus Haifischus wollte es noch so richtig KRACHEN lassen.
Legat Kaeso Quinctius Claudus konnte den Trinkgewohnheiten vom Haifischus nicht Stand halten.
Aber seht selbst ...
Haifischus zum Legat Kaeso:
Da habe ich erst mal den Landratten im Hafen von Sizilia das Rückwärts einparken gelernt - HICKS - ich zeige euch gleich mal, wie man die Galeere Rückwärts einparkt.....!!! Marsch, Männer, an die Riemen ...
Ruuuuuuuuuuummmmmmmmmmssssssss......... !!!
... und der Legat Kaeso Quinctius Claudus lag auf dem Boden ...
Haifischus zum Legat Kaeso und zur Sklavin:
... HICKS ... genau so wie du mein Kaeso ... RÜLPS ... lag mein liebste Prinzessin Hilde Bartikus von Germania,
... SCHNIEF ... also am Heck der Galeere. ... PUPS ...
... wie ein weinendes Kind ... OH ... RÄUSPER ... meine liebste Hilde Bartikus du fehlst mir ... RÜLPS ... PUPS ... und vieles mehr ... FURZ
Oh Gott ... oh Gott der Pfeil des Amors hat unseren Admiralus Alkoholus Haifischus getroffen !!!
... und nun das SCHLUSSBILD ...
Ich kann nicht mehr weiter machen - es ist so traurig ...
Gruss ANDi
DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
DER RÖMERKOCH
--------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA