Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
#87
Irgendwo, an einem noch geheimeren Geheimort, wo ein noch geheimeres Geheimtreffen statt findet, hat sich der Prätor und Herrführer Ralfus Kochus von Secilia, Melita und Sardinia eingefunden, um über die Geschicke der Welt zu reden, ja diese in andere Richtungen zu lenken.... Angel


   

Rom, bald wird es meins sein, Imperator Ralfus Kochus der Große, wird es eines tages heißen..... Love


   

Jetzt halte ich noch das kleine Stöckchen der Macht in der Hand, aber nicht mehr lange und ich lasse mich auf einer Senfte von Mercedus Benzus durch die Strassen Roms tragen und das Volk wird mir zujubeln, mir, Ihren Caesar und Ihren Gott..... Danke 


Aud Ihren Knien, werden sie vor mir im Staube liegen, diese unfähigen und Gott sei Dank korrupten Senatoren.... Wut


   

Ach Schatzi, du weißt immer so genau was du willst und das Stöckchen funkelt so schön, da kann auch ich seinem..... äh deinem Glanz gar nicht widerstehen...... Love


   


Meine liebreizende Patricia Aurelia, wir sollten unseren Gastgebern nun aber unsere Aufmerksamkeit zuwenden, bitte begrüße  den Fürsten Minos, er will sich mit uns verbünden und mit seinen Männern mehr Freiheit erreichen, wenn uns das gelingt, wird er König werden und an meiner Seite helfen, die Welt zu beherrschen.... Pfeif


   

Ich, Fürst Minos, schwöre euch ewige Treue, auch meine Männer werden euch zu Diensten sein, mit euch, um uns von diesem Rom der Niedertracht zu befreien.....


   


Seht, wir haben starke und mutige Krieger, sie sind heiß, die Schmach meines Volkes gegen Rom wieder gut zu machen und mit einem uns gut gesinnten Kaiser Seite an Seite zu streiten.... Danke


   


Lieber Fürst Minos, ihr wurdet zu lange, zu schlecht behandelt, wir werden gemeinsam eine bessere Welt mit vielen kleinen Herrschern unter meiner Führung aufbauen, wir werden uns die Taschen füllen....... äh viel gutes für die Menschen machen können..... Pfeif


   

unsere Priesterinen werden die Götter befragen, ob uns die Zeiten gewogen sind....


   


Die Götter sagen, die Zeiten stehen auf Wandel, die Welt wird sich ändern, viele Möglichkeiten werden sich bieten, den Mutigen, die bereit sind, diese zu ergreifen......


   

Vielleicht sollten wir die Möglichkeit ergreifen und uns vom Acker machen, ich weiß nicht, aber es wäre ja nicht das erste mal, das ein Größenwahnsinniger die Welt beherrscht..... Pfeif


   

Nun, noch viel muss beredet, noch viele Intriegen geplant und gesponnen und die zukünftige Macht verteilt werden.... wir blenden uns daher an dieser Stelle aus, wir werden sehen, was da noch geschehen wird..... irgendwann, irgendwo.... Pfeif





   

Hier steht meine kleine Griechenwelt in meiner Wohnung, die Griechische Galeere baue ich gerade selber, aus einem alten Schrottschiff, aber noch warte ich auf einige Ersatzteile, um diese auch schon bald in den Geschichten einsetzten zu können.... aber das dauert gerade...... Weinen

Aber so könnt Ihr schon mal ein Auge darauf werfen..... Grinsen
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 25.06.2020, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste