28.06.2020, 10:34
Lieber Legat Kaeso Quinctius Claudus vom Lacus Brigantinus, vielleicht bald König, ach was, Kaiser, von mir aus auch Gott von Gallien, Germanien, Britania und vielleicht auch Hispaniola...... ....... wir sollten uns vielleicht mal zu einem geheimen Geheimtreffen an einem geheimen Geheimort, mit speziellen Spezialbotschaftern treffen und beraten, wie wir untereinaner das doch viel zu große Römische Reich aufteilen....
Mein Weib liegt mir mit Ihrem Traum, mit einer Senfte von Mercedus Benzus in Rom als Kaisergattin shoppen zu gehen, ständig in den Ohren.....
So kleine Träumchen müssen doch möglich sein.......
(Die Galeere des Admiralus weilt noch bei euch, wer sagt, das jeder an Bord dem Haifischus treu ergeben ist, da könnten schnell petzende Täubchen hier ankommen..... )
Mein Weib liegt mir mit Ihrem Traum, mit einer Senfte von Mercedus Benzus in Rom als Kaisergattin shoppen zu gehen, ständig in den Ohren.....
So kleine Träumchen müssen doch möglich sein.......
(Die Galeere des Admiralus weilt noch bei euch, wer sagt, das jeder an Bord dem Haifischus treu ergeben ist, da könnten schnell petzende Täubchen hier ankommen..... )
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-