16.07.2020, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2020, 13:52 von deskoenigsadmiral.)
Wehrte Teilnehmer des großen verrückten Rennens um die Welt, hier werden die Geschichten gebündelt, auch kleine Vorgeschichten, wenn gewünscht, der Start ist am Samstag, den 18.07.1908..... ich bin gespannt wie wir alle da hinkommen und wo und wie die Geschichten da hinführen werden.....
euer Fabrizio Schmierfink....
Hier schon mal ein kleines Schmankerl der vor dem Start passierte......
Man, das Rennen geht bald los, wird Zeit das wir die Karre packen und nach Monaco düsen......
Jawohl Herr Admiral, ich bin auch vorbereitet, wenn wir wieder diesen Fischkönig treffen mit seinen freschen Nixen, dann gibt es was mit meiner neuen Zwille......
Juhu, dann kann uns ja nicht passieren, mit unserem tollen Leibwächter Udo..... aber ich habe noch etwas Hunger, wollen wir vor der Arbeit nicht noch was Essen gehen..... was haltet Ihr lieben von einer schönen Portion Labskaus mit kleingeschnittenen Gürkchen......
Ja, aber nur mit schön Honig und Senf drüber, brüllte Udo glücklich.....
Und so marschierte die Truppe zum Cafe von Gertrude, mit mächtig Kohldampf im Bauch....
wärenddessen......!!!
Arrrr, knuddel hier, oh wie süß da, kneifen in die Bäckchen und immer dieses ziehen am Fell, ich kann nicht mehr, die sind ja echt nett in Monaco, aber ich muss weg, ganz weit weg......
Hmm, was ist den das hier für ein Kram, sieht nach großer Reise aus, ob die mich mitnehmen, aber wenn ja, knuddeln die mich alle wieder, ne, das will ich nicht....
Ein echt großes Fass, sogar größer als ich, ob das gehen würde......???
Uiii, das riecht wie die Stinkefüße von Onkel Li aus Peking, bähhhhh, wer nimt den sowas mit auf die Reise......
Cool, das geht, noch etwas lüften, dann passt das, wird keiner merken.....
gleich geht es weiter......
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-