Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!!
und weiter geht es......

Und so sitzt unser Panda Ray im Fass, nur der Otter sorgt noch dafür, das die letzten Spuren verschwinden..... Pfeif

etwas später, so, dann mal ran an die Sachen, Johann, würden sie sich bitte darum kümmern..... Angel

Aber Selbstverständlich Herr Admiral Faultier...... äh Kampfhai, ich werde mich sofort um die Habsehligkeiten der Herrschaften kümmern.... Wut

Na, Johann, war doch gar nicht so schwer der ganze Kram und son kleines Fäßchen, habe ich schon in der Karibik vor einiger Zeit selber von den Roten Röcken stibizt, hehe, war ein gutes Tröpfen, wie pure Medizin..... Kicher

Nun meine Hilde, dann mal ab auf die Piste, genug zum saufen, ähhh, zum trinken haben wir ja..... Pfeif

Uiii, ja, mein Schnäuzelchen, auf ins Abenteuer, dann gebe ich aber mal Gas, festhalten da hinten.....

Du, mein Admischatzi, hier ist ja richtig was los, wollen die alle zum Rennen......

Hicks, meine erste...... Rülps..... Flasche ist nur noch mit Luft gefüllt..... könnte sein meine bartige Hilde..... Trinken

Schau mal, der mit dem weißen Hut, der sieht aber mal wie ein echter Draufgänger aus..... Love

Hicks.... schau lieber nach vorne, der lahme Motorradfahrer kommt gefährlich nahe, sonst ist der gleich unsere neue Kühlerfigur...... Wut

Man, die Kiste hinter mir dampft aber schon ganz gut, ob der Kühler die erste Etappe überhaupt übersteht, die sollten lieber Umzüge organisiren.... Kicher

etwas später.....

Herr Withe, das ist ja toll, das Agententraining, aber das ich gleich 00 Agent werde und ne echte Knarre bekomme, hätte ich nicht gedacht, Danke dafür.... Grinsen

Ja, so ist eine bunte Truppe auf dem Weg nach Monaco, was sie ab da wohl alles erleben werden....... Angel

Wir werden es nach und nach erfahren..... Kavalier

ein kleines PS.

hätte gerne von jedem Team noch zumindest ein paar Figuren gesteckt, aber mir gingen die Dukaten aus, aber im Laufe des Rennens, geht ja eine Weile, schaffe ich das vielleicht noch für die ein oder andere Geschichte, aus Artonas Team fehlt mir noch jemand, aber ich arbeite daran....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - von deskoenigsadmiral - 16.07.2020, 14:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste