Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#13
   


Unser lieber König Ottokar der Erste und Gerechte hat sich mit dem großen Kaiser Napoleon in seine Kutsche zurück gezogen, die Welt ist im Wandel, es gibt daher viel zu besprechen..... Smile


   


Nun, lieber Ottokar, ich freue mich, schon heute eure schöne Hauptstadt zu sehen, eure Hafen und Schüffe sind wirklich appart.... Kavalier


   

Auch der Papst ist da, mit seiner Leibgarde und segnet die beiden bedeutenden Herrscher..... Kavalier


   


Die Kutsche des Königs und seine Garde Reiterei sind auf Hochglanz gebracht und zur Abfahrt bereit..... Kavalier


   

Und so traben sie an, um die schöne Stadt Monaco zu erkunden.... Kavalier


   


die Burg des Königs zu sehen....


   


von dessen Turm die große Kanone und der Stadttrompeter alles im Blick haben....


   


den Kaiserdom zu Monaco.....


   


den Königskai unter der Burg....


   


den Hafen mit den Kriegs- und Handelsschiffen.....


   


vorbei am Haus der Diplomatie, wo sich die Gesandten aller Herren Länder treffen......


   

Auch der reine Kriegshafen und die Truppen, die Monaco schützen, werden dem Kaiser aller Franzosen gezeigt..... Kavalier


Und bei der Rundfahrt, läßt es sich prächtig plaudern..... Grinsen





So, da der Umbau meiner Spielewelten so gut wie durch ist, konnte ich mal wieder was zeigen, mein Monaco ist erstmal vor weiteren Notverkäufen sicher.... Grinsen Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 17.07.2020, 22:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste