Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!!
Ein paar Tage später, irgendwo, weit weit weg von jeder Stadt, irgendwo auf einer Landstrasße....Kavalier

unsere Helden der Straße liegen zum Teil noch dicht beieinander und geben Ihr bestes, aber dieses Rennen ist ein Marathon, es zählt, wer am Ende noch Luft auf den Reifen hat....

Mr. Aquarius hat alles im Griff und die gute Laune treibt ihn weiter voran....

Der rasende Putzmann gibt auch nicht auf und knattert weiter vor sich hin.....

Auch Jörg hat bisher Pannenfrei die ersten Pisten bewältigt, rasant führt er weiter das Feld an....

Mausi, lass die anderen mal weiter fahren..... Hicks, seit 4-5 Kilometern ist der Shampus alle und ich habe son komisches Gefühl im Magen und schon erste klare Blitze, ich denke ich muss die Buddel auffüllen.....  Trinken

Wird gemacht mein Haifischchen, ich biege mal schnell recht ab......

Ahhhh..... frische Luft....... sowas gibt es nur auf See und..... Rülps..... auf dem Land, wo die Ochsen frei Blümchenen dürfen..... Hicks..... hehehehe.....

Hicks..... jetzt aber erstmal das wichtigste..... ein kleines Schlückchen in Ehren...... Trinken2

Pahhhh...... was ist das den, das hat aber einen starken Abgang, irgendwie bärig....... Sick

Beerig, so wie Erdbeeren, ich mag Erdbeeren, oder meint er etwas anderes lieber Johann...... grübeln 

Hmmm, Beerig mit genug Prozenten würden dem Herrn Admiral ja munden, lieber Udo, ich denke er meint etwas anderes, nur was... grübeln

Hilfe....... Hicks....... das ist kein Alk..... ich werde schon fast nüchtern....... das Ende der Welt steht bevor....... Grusel Sick Wirr

Woanders, noch viel weiter weg...... wirklich...... sehr viel weiter weg...... in einer anderen Zeit..... Pfeif

Liebste..... da stimmt etwas nicht...... Rülps...... eine Erschütterung in der Familie, ich spüre, jemand von uns schwebt in großer, in wirklich großer Gefahr..... What

Morgen kommt die Fortsetzung...... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - von deskoenigsadmiral - 02.08.2020, 19:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste