Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien
#16
Du sagst uns nix! (Streckt die Zunge heraus)
Tschüss Flora
Vale Knut, hoffentlich sehn wir uns mal wieder.
Vale Freya, wir sehen uns bestimmt noch mal.
Bestimmt, Titus! Los komm, Knut, schnell weg, bevor der uns fängt.

   


Halt Legionär, das sind unsere Freunde!
Aber Flora, das sind gefährliche Germanen.
Ach, das ist doch Quatsch, die waren echt nett und sehr höflich zu uns.
Aber sie haben einen Schild von der Legion.
Ja und, das haben sie halt gefunden.
Warum liegt das hier auch einfach herum. Wenn das der Centurio hört, gibt es bestimmt richtig Ärger.
Oh ja Titus, da hast du Recht.
Also dann ist das hier gar nicht passiert. Wir haben den Schild nie gesehen oder Flora?
Welchen Schild, Titus?
Und wir haben halt jetzt zwei einheimische Freunde.
OK ihr zwei, so machen wir das, bloß keinen Ärger mit dem Centurio.

   



Völlig erschöpft von der Rennerei, fünf Dünen weiter.
 
Ich kann nicht mehr, Knut, der Schild ist einfach zu schwer.
Ich helfe dir wieder beim Tragen, lass uns nur eben verschnaufen.
Siehst du noch den Legionär?
Nö, den müssen Flora und Titus aufgehalten haben.
Ja, was für ein Glück, die beiden sind echt nett.
Finde ich auch, hoffentlich treffen wir sie wieder.

   

Nach einiger Zeit schleppen Freya und Knut den Schild zurück in ihr Camp. Ihr Vater ist echt stolz auf ihre Beute. So ein Schild ist schwer zu bekommen!

 
ENDE

 

Und das war die zweite Geschichte von Freya und Knut, wie immer hoffe ich euch hat es gefallen?!?!
Die beiden sind echt gut für Zwischendurch, ich denke ich werde immer mal wieder was mit den beiden machen.
Übrigens für die Geschichte hab ich so einiges in Wikipedia nachgelesen. Also ein wenig Bildung ist da auch immer mit drinnen.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freya & Knut und ihre Abenteuer in Germanien - von Aquarius - 03.08.2020, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste