Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!!
Ja, es ist war, die Welt schwebt in größter, ja aller größter Gefahr, sollte der Admiral nüchtern werden...... das Ende aller Zeiten wäre sozusagen da, die Welt wäre dann wirklich im Wandel...... Weinen

Vor sehr langer Zeit, passierten Ereignisse, die für immer das Leben der Nachkommen, des Admiralus Haifischus, der damals auf Secilia lebte und zwei Herren dienen musste, veränderten..... Weinen

Eine Geschichte, die noch nicht erzählt ist, die vielleicht nie erzählt werden sollte, sie ist sooooooo Grausam, so gemein, aber dazu später vielleicht woanders mehr..... What

Nur soviel, hin und hergerissen zwischen dem Dienst an zwei Herren und seiner großen Liebe und seinen Treueeiden, musste er sich irgendwann entscheiden, er musste jemanden verraten..... Weinen

Der betrogene lies ihn und alle seine Männlichen Nachkommen von einem Gallieschen Seher verfluchen..... Weinen

Admiral Haifischus, alle deine Männlichen Nachkommen, sollen ab dem 17 Lebensjahre
immer betrunken sein, so seien sie immer brave und liebe Männer, treu in Herz und Seele....
aber sollte nur einmal, einer deiner Nachkommen, den klaren Blick auf die Welt bekommen,
nüchtern und unverstellt, so soll das Böse und Treulose in ergreifen, er wird die Macht
in der Welt anstreben, seine Liebsten verstoßen und alles grausam unterjochen, so soll es geschehen...!!!

Hier der Admiralus Haifischus, mit einem seiner Herren, dem Imperrator Trajan.....
Noch in den glücklichen, unverfluchten Zeiten.....

Ja, darum war die Welt nun in Gefahr, darum hatte jeder Männliche Nachkomme der Familie, immer, wirklich
immer, etwas Alkoholisches mit dabei...... doch nun lest weiter....... lest was weiter geschah..... Kavalier

Holt das Fass runter, wir müssen sehen was da drin ist, hier geht was nicht mit rechten Dingen zu..... Hicks..... ich brauche Alk......

Man oh man, es ist so schwer, da muss doch mein geliebter Fussel drin sein..... Weinen

Was zum Donnertrummel bist du den, was hast du in meinem Fass zu suchen, ich werde..... ich....... Nein..... What

Der Halunke fängt sich ne Kugel, dieser Weltenzerstörer, dieser...... dieser...... Weinvernischter, dieser Gottlose, dieser Mister Tatze, der gar nicht weiß was er angerichtet hat....... Wut

Pupsibärchen, lass das arme Teddy Ding am leben, fragen wir ihn erstmal wer er ist und warum er im Fass ist....

Äh, ich bin der Play Ray..... ein unschuldiger kleiner Panda auf Reisen...... den jeder knuddeln, streicheln und liebkosen will, ich bin auf der Flucht davor und da sah ich dieses Fass stehen und na ja, ich hilt es für eine gute Idee, darin unterzutauchen....... Angel

Oh, der arme, wir sollten ihn mitnehmen, bitte doch lieber Admischatz, bitte.....

Ja und was hat er dann davon, ich fange an nüchtern zu werden und die Welt klar zu sehen, liebste Barthilde..... sag mal, haste etwa einen Bart.....???    ..... du weißt was dann passiert, du kennst den Famlienfluch....... Hicks...... ich will kein böser Weltenbeherrscher werden..... ich will dich nicht verlieren, weil ich dann alle meine Liebsten verstoße...... Weinen

Da passiert etwas, ich fühle was böses heranziehen, ist es etwa der böse Dr. Cleverle, vor dem wir aus seinem Labor abgehauen sind.....

Na, da schau ich doch mal was da los ist....... besser ist das.....

Ahhh, so ist das, der arme Mann, ich muss schnell zu meinen Geschwistern, wir müssen da etwas unternehmen, aber schnell, so soll der arme Trinker ja nicht enden.....

Leute, ich muss euch was erzählen, hört alle gut zu, den die Zukunft der Welt hängt davon ab......

Und so erzählte die Zeitmaus den anderen Zeitmäusen alles und sie heckten einen kühnen Plan, aus um dem armen Admiral vorm nüchtern und böse werden zu retten.....

Morgen geht es weiter...... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das, wirklich das verrückte Rennen um die Welt....!!! - von deskoenigsadmiral - 03.08.2020, 10:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste