Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
Ein paar Tage später, da ist die Galeere von Brutus Kochus gerade von Rom aus in See gestochen, da kommt der Geier im Sturzflug runter und landet vor dem im Ungnade gefallenen.....


   


Lieber Konsul, schlechte Nachrichten von Sezilia, Ihr Bruder, der Prätor Ralfus Kochus weiß von Iherem Verrat, auf der Insel Melita wartet das Verderben auf sie, ein neuer Konsul wurde eingesetzt, die Männer sind von Ihnen abgefallen..... Weinen


   

Nun Tribun, das ist noch nicht das Ende, wenden sie, wir müssen zum Imperator Trajan, das lasse ich mir doch nicht bieten, reinregnen in meinen Hals....... das kann der Halunke aber vergessen, ich kenne viele seiner Pläne, da werden wir mal dagegen intregieren...... Wut


   


Und was machen wir mit dem lecker Frischfleisch, mein Gebieter, er hat bestimmt nicht mehr genug Kraft für den Heimflug..... Pfeif


   


Nun, was macht man mit Überbringern von schlechten Botschaften, man lässt es in den Hals reinregnen, gelle..... Pfeif 

Kopf ab, in Buttermilch marinieren, 24 Stunden in Pferfferminzsoße köcheln lassen und dann ab in den Salat...... das wird den Männern Kraft geben für die kommenden Missionen..... Grinsen


   


Und so nahm die Galeere von Brutus Kochus den neuen Kurs nach Rom auf, was hat der Konsul nur vor, was will er mit Trajan nur besprechen....... grübeln 





Wir werden es bald erfahren...... Kavalier Kavalier Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 17.08.2020, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste