25.08.2020, 22:07
(25.08.2020, 22:03)JTD schrieb:(25.08.2020, 15:05)deskoenigsadmiral schrieb: Oh man, wäre ich ein MIB Sammler hätte ich mich ja heute gefreut, das ganz unten von meinem Baukonvolut, sehr ordentlich gefaltet die OVPs mit dabei waren, ich dachte, ich mache vor dem zerreissen mal schnell ein paar Fotos.....![]()
(25.08.2020, 21:15)deskoenigsadmiral schrieb: Hehe, sind noch da, sowas schönes zereisse ich doch nicht, war ein kleiner Spaß.....![]()
![]()
![]()
Aber verschenken an jemand der sie zu würdigen weiß, das werde ich wohl machen, die haben über 40 Jahre überstanden und riechen noch nicht mal nach Keller, sowas muss bewahrt bleiben......![]()
![]()
![]()
Ich habe schon einen Schreck gekriegt und habe angefangen, Dich laut zu verfluchen...
Ralf, für die Schachteln wäre ich ein unheimlich dankbarer Abnehmer! Da finde ich daheim auch was, was ich Dir zum Tausch anbieten kann!
Die bekommste, zusammen mit noch einer Playtrainschachtel vom Adlerzug, dann lohnt sich der Versand, dachte eh gleich an dich, dachte das sie dir gefallen werden und bei dir sind die in guten Händen....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-