Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
Wenig später, stellt der Legat Kaeso Quinctius Claudus vom Lacus Brigantinus, den gallischen Druiden seinem Imperator Trajan und dem neuen Comes (Stadthalter) von Corsica, den Brutus Kochus vor..... 



   


Meine Herren, das ist Magierix Merlinix Zaubernix, aus Gallien, aus einem kleinen Dorf, ach sprechen wir lieber nicht darüber........... das macht ja schon soviele Jahrzente Ärger....... aber Schwamm drüber...... gut, das ich in Germanien bin...... Angel


   


Da gab es doch früher mal son dicken Verfressenen und son ein kleinen Nervzwerg....... mein Vorgänger, der liebe Julius war da immer ziemlich am schimpfen und zettern, aber der Legat hat Recht, Schwamm drüber...... nun wird nach vorne geschaut, habe gehört Ihr könnt in die Zukunft sehen, lieber Druide....... grübeln


Ja, Cäsar von Rom, Imperator der bekannten Welt, ich sehe viel, ich braue viel und ich Fluche viel, vor allem über andere, wenn es mir gefällt........ Pfeif
Ihr großen Herren seit alle leicht zu lesen, Macht, Intriegen und die Angst, der andere könnte besser darin sein, doch weil ich eure und die Zukunft des Legaten lesen kann, werde ich in euren Dienst treten...... 


   


Ist mir eine so großartige Zukunft beschienen, das Ihr in meinem Glanz stehen wollt, im Glanz des größten Cäsars aller Zeiten, lieber Druide..... 


Nun, sagen wir, es wird Interessant sein, was über euch später in Stein gemeißelt stehen wird und ich möchte die Ereignisse um nichts in der Welt verpassen..... Pfeif


   


Soso, sehr mystisch, wie alles was Druiden und Seher so von sich geben, aber wenn Ihr mich hintergeht, könnt Ihr mich dann auf dem Sterbebett verfluchen, damit das klar ist...... 023-grrr


   


Nun, lieber Brutus Kochus, über dich habe ich auch so einiges gesehen, du kleiner Schlitzer von Secilia, das Spiel mit dem Messer liegt dir wohl, doch du solltest auf der Hut sein, man schneidet sich schnell selber ins eigene Fleisch....... Angel


   


Nun, wir verlassen die Insel Corsica und das Schauspiel der Eitelkeiten für eine Weile, den das Mare Nostrum (Mittelmeer) ist groß, sehr groß und an anderer Stelle wird auch Intregiert und spioniert, auch diese Ereignisse müßen bald möglichst in Stein gemeißelt werden..... Pfeif




Wo anders........ auf einer schönen kleinen Insel...... Kavalier



   


Verrat..... Wut

Mein Bruder durchkreuzt mir meine Pläne mit Corsica....... na warte, du Imperator Trajan, deine Stunde des Lichts, mag gerade sein, aber deine "Iden des März" sind nahe...... jetzt muss ich mich nicht mehr zurückhalten, man mache meine Galeere klar, wir schlagen zu, nun müssen wir nicht mehr intregieren, die Masken sind gefallen..... nun wird sich zeigen, wer zum Herrscher für Rom und die Welt bestimmt ist......023-grrr







Ohje, was da wohl geplant ist, was hat der Prätor und Herrführer von Secilia, Melita und Sardinia nur vor......???? Wir werden es erfahren, irgendwann die Tage...... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 30.08.2020, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste