07.09.2020, 08:34
(05.09.2020, 20:07)JTD schrieb: Wie, Fritz, das weißt Du nicht?
Rein äußerlich mag sich ein Männerschnupfen von den Symptomen her nicht von normalem Schnupfen unterscheiden. Der Unterschied liegt darin, wie Männer ihn wahrnehmen.
Wenn sich ein richtiger Mann mit der Kettensäge das Bein zu 3/4 absägt, sagt er seiner Frau: "Halb so wild, Schatz! Eine Nacht drüber schlafen, dann wird das wieder!" Hat derselbe Mann aber Schnupfen, legt er sich ins Bett, ruft seine Liebste zu sich und sagt mit letzter Kraft: "Schatz, würdest Du meine Mutter anrufen?" Eine Frau mit denselben Schnupfensymptomen würde sich nichts anmerken lassen, tagsüber zur Arbeit gehen und abends noch den kompletten Haushalt schmeißen.
Das Einzige, was mann bei Männerschnupfen machen kann, ist: seinen besten dunklen Anzug anziehen und sich mit gefalteten Händen in ein Loch voller feuchter Erde legen...
Endlich mal eine korrekte Beschreibung eines richtig schlimmen und fast tödlichen Männerschnupfens....

Die Frauen immer mit Ihrer simplen Geburt, sowas müssen sie vielleicht 2-3 im Leben durchmachen und es wird ja mit der Zeit einfacher, weitet sich ja etwas da unten.....

Meine Taschentücher und der Hustentee haben knapp übers WE gereicht, werde mich gleich zum Supermarkt schleppen und Nachschup holen, aber es geht heute schon deutlich besser, aber ich bin immer wieder erstaunt, was der menschliche Körper in Hustenanfallen von sich schleudern kann und welche größe diese grün/ gelb/ schleimigen Aliens bekommen können....

Das ging gestern in den Müll, aber ich habe den Männerschnupfen überlebt und kann nun in Heldenliedern besungen werden......

Noch ein zwei Tage, dann kann aber sowas von, die Invasion von Ralfus Kochus weiter gehen.....

Danke für eure Genesungswünsche......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-