10.09.2020, 15:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2020, 15:12 von deskoenigsadmiral.)
(10.09.2020, 14:49)JTD schrieb:Der Antex-Renner dürfte ja nicht ganz billig gewesen sein - vorsichtig ausgedrückt...
Ralf, ich grinse mir gerade einen, mit welcher Unbekümmertheit Du Sammlerstücke kaufst, die zumindest hier in D sehr selten und schwer zu kriegen sind. Und dann wunderst Du Dich noch, wenn spezialisierte Sammler, die genau solche Stücke suchen, Schnappatmung kriegen...![]()
Persönlich bin ich auch ein "Aufreißer". Aber ich akzeptiere, wenn jemand MISB sammelt - werden solche Stücke angeboten, halte ich mich zurück. Als Sammler widerstrebt es mir, Sachen "kaputtzumachen" - z. B. dadurch, daß ich so eine alte verschweißte Schachtel aufreiße -, die für andere sammler von Interesse sind.
Nicht zu vergessen: ohne diese MISB-Sammler wäre es nicht möglich gewesen, den Collector zusammenzustellen!
Und Ralf: jetzt erzähle mir bitte nicht, einer Deiner alten Renner wäre blau...
Hehehe, das der sooooooooooo selten ist, wußte ich ja beim Kauf nicht, ich brauchte halt einen Rennwagen mit der Nummer 4, bin da praktisch veranlagt, er hatte die Nummer 4 drauf und der Preis ging, habe sogar noch gehandelt über den Preisvorschlag und ihn mit Versand für 70 € bekommen, die unverpackten kosten ja schon mit Fehlteilen 30-50 Euro, da schien mir der Preis gerecht, keine Ahnung was die sonst kosten.....
.gif)
Hätte die Packung ja auch nicht weggeschmissen sondern wieder an jemanden, der sie zu würdigen weiß verschenkt....

Den blauen habe ich noch nicht, bis jetzt zwei mal den roten und zwei mal den weißen, will noch einmal den blauen und einmal den weiß, blau gelben haben, so der Plan, gerne auch mal etwas beschädigte, damit man sie ohne schlechtes Gewissen umarbeiten kann.....

Das er selten ist habe ich mir fast schon gedacht, weil ich seit Monaten weltweit nach Rennwagen suche und diesen noch nie gesehen habe, aber er passte halt und mir bedeuten Verpackungen nichts, würde auch den Kaufmannszug auspacken, weil ich aus meiner Kindheit weiß wie schön der ist, man sollte also mit ihm spielen und die Verpackung jemanden geben, der sie bewahrt und zu schätzen weiß.....

Oder ich würde den verpackten gegen 5 unverpackte tauschen, hätte ich noch mehr Spielspaß......

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-