19.09.2020, 19:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2020, 22:46 von deskoenigsadmiral.)
Nun, ehrlich, ich bin etwas Eifersüchtig, das sie als Marshal of the Sea, dieses wunderschöne Flaggschiff als Commodore führen dürfen.....
Aber dafür geben sie nachher einen aus, aber bitte nicht diesen billigen Füßelwein, echten und guten Schottischen Wisky bitte.....
Uiiii, so ein schönes Schüff, die Roten haben wohl doch Kultür, muss mir das mal für eine Ausfahrt ausborgen....
Ja, was soll man sagen, so geht die "Interceptor" der schöne Zweimaster Schoner von mcgayver in die Flotte meiner Roten Freunde, es lief immer unter dem Union Jack und man befand im Marinerat von Fenwick, das diese Tradition auch weiter geführt werden sollte....
Die "Interceptor" neben der "Dolfin" ein guter alter Traditionssegler auf vielen Klickymeeren, bekannt und bewundert und ein Meisterwerk eines großen Customisers...... Danke, das unsere Werft es wieder instand und in den Dienst setzen dürfte....
Danke liebe Lydia, das du mir dieses wunderbare Schiff anvertraut hast, ich werde es in Gedenken an Michael in Ehren halten.....
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!
-Albert Einstein-
-Albert Einstein-