Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#30
   



Der Sonntagmorgen begann in Monaco mit einem Gottesdienst der Staatsoberhäupter und Gesandter im Kaiserdom zu Monaco.... Smile


   


Alles mit Rang und Namen von den Kongressteilnehmern ist anwesend......


   


Papst Raphael I. heiliger Vater und Bischof aus und von Rom und dem Erdkreis führt persönlich den Gottesdienst.... Angel


   

Andächtig hören alle zu oder dösen vor sich hin....... Pfeif

   

Die Döser oder auch Rauschausschläfer....... KicherZwink

   


doch einige wollen besonders nah bei Gott und dem Papst stehen.....


   


Der Papst derweil prädigt von Frieden und Freundschaft und dem Wandel der Welt..... Angel


Alle hören aufmerksam zu und denken sich Ihren Teil.....  Grinsen 


   

oder verdösen weiter auch diesen Teil der Prädigt, den Ihr Teil der Welt ist ja in Ordnung..... Trinken


Aber auch dieser Gottesdienst ging vorbei und man versammelte sich an Bord der Schiffe im Hafen und bereitete sich für eine kleine Ausfahrt vor....



   

Ach, das war wieder entzückend, wie der Papstilein da gesprochen hat, fühlte mich an damals erinnert, wo er mich, die Kaiserin Isabel krönte, er erkannte die bedeutung von Spanien, auch für den Katholischen Glauben in der Welt, den einzig wahren....... Angel


   


Ja, aber wir waren ja gerade in der Kirche, nun sollten wir uns auf die Ausfahrt freuen, auf die schöne Seeluft meine Dame,....


   

Ach ja, die Ausfahrt, ich liebe es auf diesen kleinen schnellen Schiffen übers Meer zu fahren, aber an Bord der "El Cid" habe ich doch etwas mehr Kompfort.....


   


Nun, wie sie da von Stettin berichten, Herr Abel,freue ich mich schon, es einmal zu besuchen, auch wir Spanier handeln gerne und haben schöne Galeonen für Handelsfahrten.....






Und so wurde vieles noch beredet, an Bord der Schiffe, doch gleich mehr, von der kleinen Flottenparade..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 20.09.2020, 14:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste