Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#35
Monaco Tagesblatt....... Extra Ausgabe....... Extra Ausgabe......!!!



Wir berichten heute von dem Ball des Monaco Weltkongresses aus Monaco persönlich und mit vielen heiklen Details..... ja, man könnte auch sagen, kleinen Skandalen und Hintergrundgeschichten, aber sehen sie selbst, unser Maler hat alles in kleinen Gemälden für sie festgehalten.... Kavalier


   


Der König hatte in den großen Schloßpark geladen, wo unter Sternenhimmel sich angehimmelt wurde, viele Prominente und die, die es werden wollen, waren vor Ort......



   



König Ottokar der Erste und Gerechte, begrüßte persönlich die Gäste...... an seiner Seite wie immer die Königin Mutter, die alles scharf im Auge behielt......


   



So viele tolle Prinzessinen hier, alle Jung und Fruchtbar, wird Zeit das du deine Trockenpflaume entsorgst und mir endlich Enkel schenkst und einen Thronerben fürs Land..... Wut


   



Mutti, dir ist schon klar, das meine Gemahlin Petra in Hörweite steht, ich liebe sie und lasse es nicht in Ihren Hals reinregnen, nur weil du unbedingt Enkel willst...... What



Gibt genug Prinzen in diesem Land, da wird sich schon einer finden, der unser Großkönigreich führen kann, sonst wirds halt eine Demokratie, was solls, aber Petra bleibt meine Trockenpflau..... äääh, meine Frau..... Wut


   



Versucht die Königin Mutter wieder den Ottokar neu zu verkuppeln, einiges ändert sich nie, haben wir da nicht einen englischen Prinzen übrig, könnten wir ja mal verborgen.... Kicher


   




Ach mein Schatz, wir sollten die Ronja schnell ins Spiel bringen, vielleicht wird unsere kleine ja mal Königin von Großfenwick.......


Ja Liebstes, vielleicht wird sie sogar Kaiserin von der Welt, hat ja große Gene, die kleine...... Hicks... Rülps...... pfurz...... Rotwerd


   



Viele Kaiser, Könige, Herzoge usw. haben sich für den Abend eine Prinzessin geangelt und warten das der Tanz nun endlich losgeht..... wie hier der Vizekönig von Spanisch Südamerika......


   



oder hier der Höchst Geheime Hofrat Graf von Abel vom Großherzogtum Stettin.....



   


Der Kaiser der Franzosen, na mit wem will er wohl tanzen, will er überhaupt tanzen, mal sehen...



   


selbst die Kaiserin von Spanien ist in Begleitung, wer ist nur der junge Jüngling an der Seite der altbackenden Schönheit...... wir werden nachforchen..... grübeln


   


Die Musik steht bereit, es kann losgehen, alles wartet auf das Zeichen des Königs, das der große Schwoff losgehen kann....


   


Ottokar will gerade das zepter schwingen, da will die liebe Mutti noch was wissen...... Kicher

Sag mal, kleiner Hosenscheißer, wo haste eigentlich die ganzen coolen Säulen und Feuerschalen her..... grübeln... ich hoffe, das haste von deinem Taschengeld bezahlt, wüßte nicht, das ich die Ausgaben genehmigt hätte..... grübeln


Grammmpf........ Mutti, die haben wir bei einer Ausgrabung auf Sezilien gefunden, gehörten einem Größenwahnsinnigen möchtegern Imperator...... denke der hatte keine Probleme mit seiner Mutter......grrrrrr..... Wut


Aber nun los, auf zum Tanz und spielt die Musik sehr laut...... damit Mutti endlich ruhig ist... grammpf......




Lieber Leser,


heute in der Mitternachtsausgabe lesen sie weitere Neuigkeiten und Skandale vom großen Ball des Kongresses in Monaco..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 21.09.2020, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste