Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#39
Etwas später am Abend..... es wurde so beobachtet..... Ehrenwort.... Angel


   


Meine Liebste, meine Kaiserin, meine Blume der Nacht, hier ist es zu eng für uns beide, ich möchte sie pflücken, sie bestäuben, die Biene für Ihre Hoheit sein, nur zärtlicher möchte ich sie stechen.... sehr zart.... Pfeif




Und so verschwand das Paar in der Nacht...... doch unser Reporter blieb am Ball, er hörte was rascheln.....  What


   


Ich liebe dich meine Kaiserin, ich mag dich sehr, lass mich heute Nacht dein kleiner Kaiser sein, gleich hier unter dem Sternenzelt.... Heart


   


Du kleiner Verrückter, du könntest mein Sohn sein, du süßer Prinz du........ Heart


   


Ja, meine Kaiserin, aber ich könnte auch der Vater eurer Söhne sein, ich bin schon Manns genug dafür und Manns genug für euch, meine Kaiserin..... Hug



   


Komm her mein ungestümer Prinz, dann sei mein Mann und zeige mir die Sterne und den Mond, ich bin bereit für diese Nacht und danach sehen wir weiter, mein, wer weiß, vielleicht Gemahl..... Heart 



Wurde sich geliebt, wer weiß, unserer Reporter zog sich zurück, aber es wurde noch eine lange Nacht, mit viel Musik und guter Laune und auch die Kaiserin schwebte später noch lange mit Ihren Prinzen wie auf Wolken durch die Nacht.... Hug



   


   


   



Hier endet der Bericht, es soll ein sehr schöner Ball gewesen sein, mit Folgen weit bis nach dem Feste, so wird vermutet... Pfeif 


Ihr Monaco Tagesspiegel..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 21.09.2020, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste