Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
So kam es zum ersten persönlichen Treffen zwischen dem

IMPERATOR TRAJAN und dem Prätor der Meerstreitkräfte Ralfus Kochus. Smilie_insel2

Aber hört kurz in das angeregte Gespräch ... !!!  Angel

IMPERATOR TRAJAN:

Sie kleiner aroganter hinterhältiger korrupter Prätor aus Secilia ... ich so Ihnen die Inseln Sardinia, Corsika schenken oder was ... was fällt Ihnen ein Sie machtbesessener ... kleiner Secilianer ... nur weil so einpaar Nussschalen die Sie Galeeren nennen, können Sie mir keine Vorschriftn machen ...

SIE WISSEN SCHON WAS IHNEN HINTER DEN SANDDÜNEN ERWARTET ?

Prätor Ralfus Kochus:

Ach Trajan ... wir finden schon noch zueinander ... wie wäre es ... wenn ... What ... Außerdem weiß ich nicht was mich erwartet ?
.

.    

IMPERATOR TRAJAN:

Na dann wartet mal ...
.
... und so warten wir mal !!!
.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von kaendoo - 22.09.2020, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste