Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#46
Ein paar Tage nach dem Ball, es liegt Abschiedsstimmung über der Stadt, die Staatsgäste bereiten die Heimreisen vor, da steht die Kaiserin Isabel, nochmal mit Ihrem jungen Prinzen, Enrico Casanova von de Beukela an der Reling der "King Monaco".....


   


Meine liebe Kaiserin, Königin meines Herzens, bitte geht noch nicht, ich will euch nicht ziehen lassen, bitte mein Engel, ohne dich sind die Nächte so Kurz und meine Herzeweh sooooo lang, meine teuerste Blume, mein hellster Stern....... Danke 


Ach, mein süßer junger Prinz, ich habe ein großes Land zu führen, viel Verantwortung, aber du wirst einen Platz in meinem Leben haben, ich werde dich nachholen, werde wieder deine Nähe spüren und deine junge, zarte Ungestümheit, aber unsere Liebe braucht Vorbereitung, muss überlegt sein...... eine Kaiserin darf sich nicht einfach so vergessen..... Weinen ..... aber mein süßer Prinz, ich habe die Wachen angewiesen dich heute Nacht an Bord meines Schiffes zu lassen, die Kajüte wird für eine letzte Nacht hier für dich offen stehen, mein liebster....... Hug



Ich muss jetzt aber gehen, der Kaiser von Frankreich und der Botschafter aus Russland und ich, müssen noch einige wichtige Sachen bereden..... wir sehen uns nachher, mein kleiner Prinz..... Hug


Später wurde diese Liebe zwischen der Kaiserin und dem Prinzen von einem Rumänischen Barden, in einer Volksweise in Preußen sogar besungen...... Love


 https://www.youtube.com/watch?v=DSyWrudKkfE



   


Nun, liebe Isabel, ihr strahlt so, nicht das die Schmetterlinge in eurem Bauch, euch noch fliegen lassen...... Kicher 

Nun, mein Kaiser, ich bin ja noch gesund, eine Meträsse in dem Alter und euer altes Herz würde wohl aussetzen für eine kurze Zeit, nicht wahr..... Zwink

Und so wurde noch etwas hin und her gefrozelt und der der Nachmittag verging rasch, im Austeilen hielt die gute Isabel genauso mit den älteren Herren mit, wie in der Liebe..... Zwink


   


Nun, der Abschüd steht bevor, war eine schüne Zeit hier in Monaco, dann geht es wieder ans regieren und erobern, mal sehen was so passiert in nächster Zeit..... Cool




Wärenddessen.....!!!


   

Herr Casanova, König Ottokar läßt sie in den Thronsaal bitten, umgehend....... Kavalier 




Was ist da den los....... hmmmm...... der arme Prinz...... hat er was angestellt, ist er zu weit gegangen.... grübeln 


Wir werden es erfahren..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 27.09.2020, 22:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste