Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die Rennwelt des Admirals...
#1
Hallo Leute,



meine Rennwelt wird immer umfangreicher und da wird noch einiges in der nächsten Zeit kommen, da dachte ich mir, ein eigener Betrag muss her, werde hier meine alten Renner und alles darum, sowie später meine Formel 1 Wagen  und ihre Welt vorstellen und ab und zu auch ne Geschichte zaubern...... Cool


Hier die 12 Renner in drei Teams, 2 Teams zu je 3 Rennern, 2 mittlere Teams zu je 2 Rennern und zwei kleine Teams mit je einem Rennwagen.... Smile 

Später werden die Teams auch noch mit den Servicewagen, sowie Safety und Medical Car, sowie Streckenposten, Siegerehrung usw. vorgestellt, da warte ich noch auf Sachen..... Smile 


Los gehts, meine alten Klickyrenner...... Kavalier



   


   


   


   


Alle sind schon heiß auf das erste Rennen..... Cool


   


   


Der Rennleiter der Serie, Don Patrone, er hält die Zügel fest in der Hand...... Grinsen


   


   


   


   


   


   


gleich kommen noch ein paar Fotos..... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
die Rennwelt des Admirals... - von deskoenigsadmiral - 08.10.2020, 18:22
RE: die Rennwelt des Admirals... - von Marquis - 08.10.2020, 18:55
RE: die Rennwelt des Admirals... - von Marquis - 09.10.2020, 09:42
RE: die Rennwelt des Admirals... - von kaendoo - 09.10.2020, 11:48
RE: die Rennwelt des Admirals... - von JTD - 15.10.2020, 15:17
RE: die Rennwelt des Admirals... - von THWler - 15.10.2020, 17:20
RE: die Rennwelt des Admirals... - von Sunrise - 15.10.2020, 19:38
RE: die Rennwelt des Admirals... - von Aquarius - 15.10.2020, 22:45
RE: die Rennwelt des Admirals... - von Marquis - 10.07.2021, 22:17
RE: die Rennwelt des Admirals... - von Marquis - 11.07.2021, 00:45
RE: die Rennwelt des Admirals... - von JTD - 11.07.2021, 21:03
RE: die Rennwelt des Admirals... - von Thraker - 15.07.2021, 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste