Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
.
Ralfus Kochus, einst gab es einen Traum, der Rom hieß. Man konnte ihn nur flüstern, so zart war er. Kavalier
 
Es ehrt Sie sehr, dass Ihr Ralfus Kochus, sich dem Schutz und dem Wohlergehen des Imperiums unterordnen.
 
Ich verstehe GUT das Ihr Imperator in und über ROM sein wollt!
 
Auch dies war immer mein Wunsch ROM treu als Imperator zu DIENEN.
 
Nun dass unser beider Wunsch, zu einem glorreichen Imperium in Erfüllung geht, müssen folgende Entscheidungen getroffen werden!
 
Die autonomen Inseln sollen unter dem Namen „Acqua Kochus Mare Nostrum“ vereint werden. Ihr werdet erst KONSUL des „Acqua Kochus Mare Nostrum“ mit Roms Gnaden. Außerdem möchte ich dem Wunsch Kretas nicht im Wege stehen. Alle Inseln werden unter der Herrschaft Roms verbleiben.
 
Auf der Insel Corsica muss es folgende Lösung. Die Doppelspitze diese setzt sich durch König Hasdrubal und dem ersten Kämpfer der Corsen Casu Marzu zusammen.
 
Unser aller geschätzter Legat Kaeso Quinctius Claudus bekommt auch gegen den Willen von König Barbarus die Balearen.
 
ROM wünscht das die Brut von Barbarus aus dem „Acqua Kochus Mare Nostrum“ für immer verschwindet. Wie ihr dieses anstellt, liegt in Ihrem Ralfus Kochus Ermessen. Die Schutzzahlungen von Ihrer Person Ralfus Kochus an Barbarus und die Besitztümer sowie die Schiffe wird an ROM bzw. Imperator übergeben.
 
Unser beider Bruder / Waffenbruder Brutus Kochus wird auf die Insel Elba verbannt – versetz und erhält den Namen Dominus Brutus K. von Elba.
 
Ja und nun noch die Kornkammer des Reiches Ägypten bleibt NEUTRAL.
 
Ich erwarte die öffentliche Anerkennung mit einem Ehrenwort meiner Herrschaft in den nächsten Tagen.
 
Die Herrschaft Roms bekommt Ihr nur über meine Leiche. Deshalb soll in nächster Zeit freier Handel und Frieden in unserem römischen Reich herrschen.
 
… und so ENDE ich mit den Worten.
 
Ist Rom das Leben eines guten Mannes wert, wir glaubten es einmal. Macht Ihr Ralfus Kochus, dass wir es wieder glauben?
 
Mögen die Götter es wissen?


Der Herrscher der bekannten römischen Welt

Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus

Kavalier Kavalier Kavalier
So nun bist du wieder dran Ralf !

Grinsen Angel Zwink
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von kaendoo - 13.10.2020, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste