Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita
Als der Morgen dämmert geschied es, der, ja wirklich, der Imperator von Rom, der Imperator Caesar Nerva Traianus Augustus betritt das Herrlager des Ralfus Kochus... !!!


   

Nun, da bin ich, du Hund einer Sicelianischen Ratte, wagst es dem Trajan Gegenforderungen zu stellen, Mut haste, aber zum Wohle und für die Größe Roms, was solls, ich stimme zu.... Wut

   

Aber ich sage voraus, die Schlacht ist nur verschoben, sie wird eines Tages noch geschlagen werden und dann ebenfalls zum Wohle Roms, das Ungeziefer immer platt getreten hat..... Wut

   

Nun, Imperator, große Töne und doch biste hier, in meinem Herrlager, um mich auf dich einzuschwören, was zeigt, wir sind fast auf Augenhöhe, denke an diesen Tag, der Hauch des Todes ist in deinem Nacken, wie schon bei allen anderen Caesaren vor dir, folgt er dir auf Schritt und Tritt..... Grinsen Pfeif

   

Nun, Trajan, drück die Hand, aber eines Tages wird sie dir ein Messer in den Leib boren und dir den Lorbeerkranz vom Kopf reißen..... 023-grrr

   

Nun, lieber Ralfus, ich denke eines Tages wird es meine Hand sein, die mit dem Schwert dir deine hinterhältige Lügenzunge rausschneiden wird, wenn sie nach deiner kleinen, unbedeutsamen Insel Secilia greift..... Dodgy

   

Doch laut verkündet Ralfus Kochus, nun Konsul des „Acqua Kochus Mare Nostrum“ von Roms Gnaden....

"Ich, Ralfus Kochus, schwöre Treue zu Imerator Trajan und zu Rom, zum Wohle Roms und aller die ihm dienen, auf das Rom immer erstrahlen werde, als der Glanz der Welt..... Danke "

   

"Somit stehen wir nun Seit an Seit, den Rom, ist wichtiger als Trajan oder als ich, euer Prätor oder jeder andere Mann auf dieser Welt..... Danke ....."

   

"Somit wird mein Stöckchen der Macht nun Trajan dienen, bei meiner Ehre und bei dem Leben meines Bruders, Brutus Kochus..... Angel "

   

Beim Leben meines Bruders, hehe, der war gut Ralfus, gut gespielt..... Kicher  ....möge nun eine Zeitlang Friede zwischen uns herrschen, aber ich behalte dich im Auge und ich werde Rom rüsten, halte dich an die Vereinbarungen, aber drohst du Rom oder mir noch einmal, dann werden wir die Klingen kreuzen.....  : 023-grrr

   

Nun den, ich denke wir sollten etwas Essen und Trinken auf dieses Ereignis, für heute ist der Frieden besiegelt, feiern wir das Unmögliche.....!!!

   

Nun, sogar mein Weib ist extra aus Secilia angereist, um diesen Historischen Moment beizuwohnen, diese Ehre wollte sie nicht verpassen, also, feiert, esst und trinkt, wer weiß wann und ob das in dieser Runde nochmal möglich sein wird, seit meine Gäste......

   

Nun Schatz, da hat dein Mann was auf die Beine gestellt, jetzt haben wir wieder einiges erreicht, Schade, das du gleich wieder nach Secilia willst, an der Seite deines Mannes ist es doch gerade sehr spannend..... hehe..... aber wir sehen uns ja bald, noch hier und da ein paar Befehle gegeben und ein paar Gespräche hier und da und ich Eile dir nach, meine liebste Gemahlin.....



Soweit erstmal aus dem Herrlager des Ralfus Kochus auf Corsica, aber warum will seine Frau so schnell wieder weg.....???


Vielleicht ist das ja gar nicht so wichtig.... Weiss nicht
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten - Die Antike 100-150 n. Chr./ Sicilia und Melita - von deskoenigsadmiral - 18.10.2020, 02:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste