Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#59
Nun, der Kongress in Monaco nähert sich dem Ende, alle versammeln sich noch einmal am Hafen um mit Tränen der Rührung in den Augen von einander Abschied zu nehmen..... Weinen



   

Da stehen die Könige, Kaiser und Gesandte, viel wurde beredet, einiges beschlossen, anderes vertagt, aber es war wichtig sich zu treffen..... Smile


   

   

In kleinen Grüppchen wird noch mal das ein oder andere gelästert und gelacht..... Grinsen

   


Nun, wir werden dem Empire etwas Zeit geben, sich wieder zu sammeln, aber ich denke, nächstes Jahr um diese Zeit, sollte die Jagd auf Rotrockschiffe wieder eröffnet werden, sonst wird es langweilig auf den Meeren, nicht war meine Herren, denke ein fähiger Admiral wie ihr neuer Sir Richard Bolito sollte das doch hinbekommen...... wir in Fenwick bauen darauf, das England nun eine anständige Marineführung hat..... Zwink

   

Hicks...... so unanständig war die frühere Führung gar nicht, was die Flotte angeht, aber Nachts wohl schon, denke sie finden einen leeren Weinkeller auf Malta vor...... pups..... hehehe...... mein lieber Admiral Bolito...... Zwink


Nun, lieber Admiral des Königs, ich gedenke mich ans Wasser zu halten beim trinken, der Sieg und die Ehre sind mir wichtiger und die Seemanschaft meiner Männer, werde Ihnen das Leben schön schwer machen, versprochen..... Pfeif

   

Nun Herr Abel, ich freue mich sie kennen gelernt zu haben und habe meine Marine angewiesen, ein Schatzschiff auszurüsten, das eine ständige Handelsroute mit dem Großherzogtum Stettin einrichten wird.... in wenigen Tagen soll es einsatzfertig sein.... Love
Wehrte Kaiserin Isabel, meine Regierung wird sich darüber sehr freuen..... Kavalier 

   

Und Ihr, lieber Marechal, Ihr haltet an der Seite dieses kleinen Korsen schön die Augen offen, ich weiß nicht recht, ich denke Frankreich wird ihm auf Dauer nicht reichen, wir sollten wachsam sein..... grübeln

   

Als erstes Schiff läuft die "Triton" von Monaco aus, das eine Handelsroute mit Stettin aufbauen soll, sie bringt auf dem Weg dahin auch den Gesandten und den Kaiser Napoleon wieder nach Hause.....

   

Nün, Misjö Apfel und dieses Stettin gehört mir wirklich noch nicht..... hmmm...... die Welt muss sich ändern.... aber was soll es..... wir gönnen üns erstmal eine gemütliche Heimfahrt..... Trinken



   

Danach sticht auch die Britische "Interceptor" in See, in Richtung Malta, um die Mittelmeerflotte wieder aufzubauen....!!!


   

Nun, mein lieber Admiral Bolito, ich denke, diese Italiener werden sich noch wundern, was man nüchtern alles auf die Beine stellen kann, nächstes Jahr um diese Zeit sind wir die Gastgeber in Monaco und ich werde diesen vermufften Thronsaal neu dekorieren..... Cool


   

Als letztes reist die Kaiserin Isabel an Bord Ihrer "El Cid" ab, mit an Bord, Ihr lieber Vizekönig Matthias der Erste, den sie persönlich nach Südamerika bringen wird, um danach mal in Kuba und auf anderen Karibinseln vorbeizuschauen....




Nun, was wird alles passieren, wer wird alles wieder miteinander agieren, wer Handel treiben, wer Ränke schmieden...???

Wir werden es sehen.... Kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 27.10.2020, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste