Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#61
(28.10.2020, 18:57)Aquarius schrieb: Schön weiter erzählt! Hört sich sich einem The End an aber ich denke da kommt noch ganz viel.
Wir werden es sehen.

Ja, etwas von Abschied, oder wie du es sagst "The End" ist schon dabei, es ist ein Abschied von der 1800er Welt, wie sie in der KW war und ein kleiner Neustart, wo ich zu den Wurzeln zurückkehre.... Cool


Angefangen hat es ja vor ein paar Jahren, das ich in der KW meine eigene Spielewelt vorstellte, in der es mein Fenwick, die Lombardei, Spanien, die Rotröcke und ne Bande Piraten gab und wenn Besuch da sein sollte, wer auch immer, dann kann man sich ne Partei aussuchen (außer mein Fenwick, das spiele nur ich.... Grinsen ) und los geht das böllern, raufen und handeln.... usw.

Daraus wurde in der KW ja dann dieses geniale Spiel mit gut 20 Leuten und Welten, die anfingen miteinander zu agieren, was eine zeitlang irre Spaß machte, aber das blöde Ende dort ist ja bekannt..... Weinen 

Nun, einige kammen hier mit rüber und ich freute mich sehr, das wir hier im kleinen Rahmen wohl weiter spielen würden, ich bin mir da aber mitlerweile nicht mehr so sicher..... grübeln 

Daher kehre ich zur Ursprungsidee zurück und baue wieder meine eigene Spielewelt auf und falls es nächstes Jahr mit dem Umzug klappt, soll alles großzügiger angeordnet werden, mehr Hafenanlagen mit Städten, Handel, Burgen und Soldaten, nicht alles so dichtgedrängelt wie jetzt, so das alles bespielbar ist und ich lade vielleicht ein, zwei mal im Jahr Leute ein, liebe Sammlerfreunde und wir spielen einfach live....... Fröhlich Mein eigener kleiner Sammlertreff sozusagen..... Cool 

Dann spiele ich mein Fenwick-Großitalien und die anderen können die Spanier, Engländer, Piraten, den Fürst Takeshi oder die Handelsgesellschaft spielen oder eigene Sachen mit bringen..... Grinsen


Ich werde natürlich weiterhin hier meine Spielewelten vorstellen und ab und zu auch eine Geschichte, aber alles alleine Spielen geht nicht, ist dann irgendwie nur Geschichten erzählen, wenn keiner mit macht, erst durch das lustige hin und her wird ein Spiel daraus..... 

Ich werde mich natürlich trotzdem freuen, wenn irgendwann doch noch jemand wieder oder neu loslegt und ein hin und her entsteht, aber mir ist halt irgendwie klar geworden, das alte ist vorbei und darum die Trennung von einem wichtigen alten Zopf und die Rückkehr zum Anfang.....

Ich habe seit ein paar Wochen auch wieder richtig Lust auf meine 1800er Welt, habe wieder einiges an Ideen, Zeit und auch etwas Geld wieder investiert und ja, da kommt auch noch wieder das ein oder andere...... Cool

Aber wichtiger, ich habe gerade wieder Lust selber mit meinen Welten zu spielen, da gab es die Tage, die ein oder andere Seeschlacht und einige andere Ereignisse.....  Grinsen

Also ja Sören, irgendwie ein "the End" das aber dafür sorgt, das ich wieder Lust habe, das da noch ganz viel kommt.... Grinsen


wie demnächst meine kleine Rotrockwelt.... hier schon mal ein Vorgeschmack.... Kavalier


   

   

   

Hier inspiziert der englische König mit seinem Admiral Sir Richard Bolito, schon mal den Anfang des Hafens von Gibraltar, auch eine kleine Flotte ist schon vor Ort, aber davon demnächst auf einer eigenen Seite mehr..... Cool
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- Opi Opi Opi
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von deskoenigsadmiral - 30.10.2020, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste