Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien
#63
(30.10.2020, 23:16)deskoenigsadmiral schrieb: (...) Nun, einige kammen hier mit rüber und ich freute mich sehr, das wir hier im kleinen Rahmen wohl weiter spielen würden, ich bin mir da aber mitlerweile nicht mehr so sicher..... grübeln

(...) Ich werde natürlich weiterhin hier meine Spielewelten vorstellen und ab und zu auch eine Geschichte, aber alles alleine Spielen geht nicht, ist dann irgendwie nur Geschichten erzählen, wenn keiner mit macht, erst durch das lustige hin und her wird ein Spiel daraus..... 

Ich werde mich natürlich trotzdem freuen, wenn irgendwann doch noch jemand wieder oder neu loslegt und ein hin und her entsteht, (...)

Hallo Ralf,

ich wünschte ja, ich könnte mich stärker engagieren als nur dadurch, einen Gesandten zum Kongreß zu schicken. Aber wenn ich an Sylvester meine persönliche Bilanz von 2020 zeihen werde, werde ich darauf kommen, daß ich über die Hälfte des Jahres nicht daheim war.

Und da ich kein Playmobil-Zimmer habe, kann ich leider auch nicht mal "so eben" einen Hafen und eine kleine Stadt aufbauen - was ich gerne tun würde, als Kulisse für das Großherzogzum Stettin.

Ich mache mir Gedanken darüber, und über mögliche Lösungen - aber auf die Schnelle wird da leider noch nichts passieren...

Mal gucken, was 2021 bringt.
Zitieren }}}}
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die verrückten Spielewelten- Das Königreich Fenwick-Großitalien - von JTD - 31.10.2020, 14:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste